Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clavical-Piercing
#1
Hi!

Ganz neu hier und gleich eine Frage: hat jemand ein Clavical-Piercing oder kennt irgendjemand jemanden, der eins hat? Ich interessiere mich für die senkrechte variante, die unter den Schlüsselbeinen durchgeht.
jede Info bzw. Erfahrung ist willkommen.... Big Grin
Ja, auf der bösen kanadischen Seite war ich schon...
Gibt es in D. ein Studio, das diese Piercings stechen würde?

Thanx für Input! 8-|

Gruß an die Gemeinde ~ Blackfux
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Blackfux
Ganz neu hier und gleich eine Frage: hat jemand ein Clavical-Piercing oder kennt irgendjemand jemanden, der eins hat? Ich interessiere mich für die senkrechte variante, die unter den Schlüsselbeinen durchgeht.
jede Info bzw. Erfahrung ist willkommen.... Big Grin
Ja, auf der bösen kanadischen Seite war ich schon...
Gibt es in D. ein Studio, das diese Piercings stechen würde?

Also solch, sagen wir ausgefallenes, faellt hier in D mit Sicherheit unter schwere Koerperverletzung ... ich trau den Bruedern alles zu.
2 Studios fallen mir ein, wenn jemand "unuebliches" will .. Zungenspalten etc. bei visavajara.com und die mit den Implantaten von Piercingschmuck unter die Haut .. aehh .. na sag schon ... PiercingKlinik oder so.

Deinem Profil nach bist Du kein Neuling auf dem Gebiet .. daher weisst Du mit Sicherheit um die Risiken bei so einer Sache.

Zitieren
#3
Autsch.
Auf der bösen Seite sind ein paar Bilder davon; scheint wirklich keins der gesünderen Piercings zu sein.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#4
Hi!

Zitat:Original geschrieben von Phil
2 Studios fallen mir ein, wenn jemand "unuebliches" will .. Zungenspalten etc. bei visavajara.com und die mit den Implantaten von Piercingschmuck unter die Haut .. aehh .. na sag schon ... PiercingKlinik oder so.

Ja, Visavajara fiel mir auch als erstes ein... das wird dann auch meine erste Anlaufstelle werden.

Zitat:Original geschrieben von Phil
Deinem Profil nach bist Du kein Neuling auf dem Gebiet .. daher weisst Du mit Sicherheit um die Risiken bei so einer Sache.

Ja, sicher. Ich hätte nur gerne die theoretischen Risiken noch mit einigen Erfahrungsberichten angereichert, u.a. was die Schmuckwahl (PTFE oder Surface-Barbell) angeht.
Grundsätzlich ist bei mir jedoch bis jetzt bis auf das Handweb alles verheilt - und normal lege ich selbst Hand an, arbeite also nicht wirklich steril.

Danke jedenfalls! 8-)

Grüße ~ Blackfux
Zitieren
#5
Hallo Blackfux,
habe mir auch schon den einen oder anderen Gedanken darüber gemacht.
Ich bin allerdings, vom Kenntnisstand her, leider noch nicht weiter wie Du gekommen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Piercing sehr empfindlich ist, da es sich bei Beanspruchung an der Knochenhaut reiben könnte.
Sinnvoll wäre wohl, neben einer Recherche in Netz, eine geeignete Adresse hier in DE eines Studios, das Erfahrung mit einem Clavical hat zu finden.
Visavajara in Freiburg könnte da eventuell Dein Ansprechpartner sein
Sollte ich neues darüber herausfinden halte ich Dich natürlich gerne auf dem laufendem.
Fühle Dich gegrüßt,
DoMi
Zitieren
#6
Hi.

Zitat:Original geschrieben von maturin
Autsch.

Autsch ist irrelevant! Big Grin

Grüße ~ Blackfux
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Blackfux

Autsch ist irrelevant! Big Grin

Schoene Einstellung Wink

Aendert aber nichts daran, das man selbst ohne Onkel Grey bei diesem Piercing bei einer Infektion mehr als nur eine kleine Roetung auf den Weg bekommen kann. Ich persoenlich wuerde es nach Abwaegung aller Risiken vermutlich lassen, jedenfalls bis mich der Drang ueberkommt. Big Grin .

Wie dem auch sei. Beidseitig? Welche Staerke?
Titan Surface Bars anfertigen lassen?
PTFE in der Laenge?
Unter 2.4 brauch man aber vermutlich nicht anfangen, sonst kaeseschneidet man sich das durch den Knochen Wink oder verletzt ihn jedenfalls im Falle eines Missgeschicks.

Halte mich mal auf dem Laufenden ... Bilder ein Muss !

Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Phil
Ich persoenlich wuerde es nach Abwaegung aller Risiken vermutlich lassen, jedenfalls bis mich der Drang ueberkommt. Big Grin .
Ich bin auch noch nicht 100%ig entschlossen, aber je länger es mir im Kopf rumgeht desto wahrscheinlicher wirds wohl sein. Big Grin

Zitat: Beidseitig?
Auf jedenfall... ich habe ein Tattoo zwischen den Schlüsselbeinen, es wäre ein angemessener Rahmen...

Zitat:Welche Staerke?
=> 2.4, alles andere hört sich nach Quälerei an.

Zitat:Titan Surface Bars anfertigen lassen?
Ja, das wirds wohl werden...

Zitat:Halte mich mal auf dem Laufenden ... Bilder ein Muss !
Wird gemacht. 8-)

Grüße ~ Blackfux
Zitieren
#9
moin moin
kurze frage (für die weniger gebildeten):
was ist das für ein piercing???
beschreibt das mal, ich höre das heute das erste mal.
CIAO tazz


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
mir sagt das auch nix..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste