Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geile Erlebnisse mit Piercings??
#1
Hi!
Hab mal von einem Typen gelesen (weiss gar nimmer ob es vielleicht sogar hier war), der am FKK-Strand von einem Typen angesprochen wurde, ob er dessen Frau mal *** will, da die scharf drauf ist mal einen gepiercten auszuprobieren.

Mich würds interessieren ob ihr auch solche Stories auf Lager habt. Hat euch schon mal jemand besonders dum oder besonders sexy auf euer Piercing angesprochen? Oder gabs schon beim Piercen ein tolles Erlebnis??
Schreibt einfach mal, bin echt gespannt.
Grüße euer Selfer.
Zitieren
#2
...ich halte das eher für einen Tag- oder Wunschtraum.... Big Grin

FTC
Zitieren
#3
Doch, gibt es:
Letzten Sommer in Almayate Malaga,
ein Typ meinte, dass seine Frau scharf darauf wäre, mal mit mir ins Bett will und deutete dabei immer wieder auf mein Piercing (Frenum).
Im weiteren Gespräch kam allerdings das, was er wirklich wollte:
Im Gegenzug würde er sich natürlich um meine Frau kümmern :-)


Ach ja,
wir waren allerdings nicht interessiert
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#4
na dann hab ichs wohl doch hier im forum gehört Big Grin
aber vielleicht wurde ja einer in der sauna oder so mal drauf angesprochen, auch nur dass es gut aussieht, muss ja nicht gleich ein sexangebot sein. einfach mal das persönlich geilste erlebnis schreiben Wink
Zitieren
#5
Ja...

Ich wurde schon dess öfteren am FKK Strand auf mein PA angesprochen, es blieb aber immer beim reden, dabei drehte es sich immer um das gleiche, die Herren fragen meist tut das nicht Auaa und hat man später beim f..... was davon.
Einige Damen fanden den Pa sehr schön und wollten wissen wie der Sex sich für Sie damit anfühlt.

Im Swingerclub ist es etwas anderes, da fragen die Damen schon eher ob Sie ihn mal "testen" können Big Grin
Zitieren
#6
Auf einem Fest , vor ein paar Jahren , im Gruppen WC wollte ich kurz pinkeln gehen ... Und der Typ neben mir war ganz verstört und hat den Kopf geschüttelt ... Auf die Frage was denn los sei : da war gerade ein Typ mit so einem Ring durch den Sch... ... Und dabei hat er die Hände weit auseinandergehalten ...
Ich geh hin und mach die Hose auf und da klimpert es schon und sage : ach , solange er nur einen Ring hatte 8-) ... ... Dem Typ sind fast die Augen rausgefallen , und der PA hatte damals nur 2,4mm ...

Scratchy Smile
Möge die Macht mit euch sein !!!
Zitieren
#7
haha das ist echt mal geil Big Grin
der typ is gekennzeichnet fürs leben Big Grin
Zitieren
#8
Jepp. Embryonalstellung einnehmen, wimmern und auf Mami warten. Best ya can do! :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Ich hatte das damals beim stechen vom Brustwarzenpiercing...bin kurzentschlossen nach dem Feierabend mit Anzug und Kravatte ins Piercingstudio und hab das mal eben machen lassen. Als ich rein bin, war noch alles leer, aber als ich rausgekommen bin, war die Bude voll und alle haben mich angestarrt, wie denn jemand so gekleidet sich nen Piercing setzen lassen kann. Die haben alle geguckt als wäre ihnen der Bus vor der Nase weggefahren, ich hab nur lachen müssen...

Hätte ich mit nem Jogginganzug aus lilafarbener Ballonseide auftauchen sollen??? Prust, gacker...

Aber angesprochen wurde ich bis jetzt noch nicht weiter drauf, weder auf den PA noch auf das BWP. Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#10
auch nicht schlecht :top:
irgendwie kommt es mir eh so vor als hätten mehr damen und herren piercings als sie zugeben (zb haben rihanna oder sarah connor ja ein nippelpiercing, hätt ich nie gedacht)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste