Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine prinz ist jetzt ein prinz
#1
Guten Tag :wave:

bin seit dem 31.01.09 glücklicher besitzer eines PAs :multi: .
Ich muss sagen das ich echt schwer begeistert davon bin, ich finds einfach nur geil. :top:

Daphne von tattoofreestyle in hamburg harburg hat mir einen schicken 3 mm Ring verpasst.
Hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt, die beratung war richtig klasse und durch ihre freundliche und lockere art hat sie mir gleich in der ersten minute alle bedenken genommen. eine freundin von mir durfte sogar zugucken und meine hand halten Wink
schmerzen hatte ich beim stechen fast keine, nur den druck hab ich etwas deutlicher gespürt.

bis jetzt hab ich keinerlei probleme. beim pinkeln verspüre ich nicht ein einziges brennen (auch beim ersten mal nach der "operation" nicht ),und merken tue ich den PA auch nicht so besonders.
ok, natürlich merkt man ihn schon bei der chromola ( chronischen morgenlatte) und es ist auch schon unangenehm, aber es ist nicht so das ich vor schmerzen im bett liege und um gnade bettel...
ich stehe im bett und bettel um gnade! Wink

ich hatte auch das zweifelhafte glück mit ner fetten binde rumzulaufen, da die blutung doch heftig war. aber das ist jetzt auch geschichte und ich kann die damenwelt jetzt auch ein stück weit besser verstehen Smile

das härteste wird natürlich jetzt die heilzeit sein ;(
wahrscheinlich werde ich am ende der schonfrist mit stierhoden durch die gegend laufen, aber was tut man nicht alles für guten sex!? Wink

Solstice


elektronische klangeskunst
http://www.youtube.com/jumpHH
Zitieren
#2
gratuliere zum :king: wenigstens n guter startring mit 3mm
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche viel Glück mit der Enthaltsamkeit, das scheint bei allen das größte Problem darzustellen...

Hast Du eine Freundin / einen Freund oder eine Bettgespielin / einen Bettgefährten?

Cheers,
E
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#4
Danke!

Ich hab eine bettgespielin. Und die macht es mir nicht gerade leicht mit der enthaltsamkeit... :-o
sie scheint sogar spass daran zu haben :eek:

aber was solls, gelobt sei was hart macht Wink
elektronische klangeskunst
http://www.youtube.com/jumpHH
Zitieren
#5
Ersteinmal meinen Glückwunsch zum :king: !!!
Und Respekt vor den 3 mm Anfangsstärke !!!
Das es deiner Bettgespielin momentan Spaß macht dich rallig zu machen , ist leider normal :flop: ... War bei mir auch so , hast mein tiefstes Mitgefühl , aber sie wird dann sehen was sie davon hat 8-) ...

Scratchy :-)
Möge die Macht mit euch sein !!!
Zitieren
#6
ich bin seit mitte letzten jaheres ein :king: es war bei mir ne sehr spontane idee, hatte mich mit mein besten freund darüber unterhalten das ich ein neues piercing haben möchte abe ich weis noch nicht wohin , da hatte ich gesagt ich lass mir nen PA stechen und am nächsten Tag war es soweit, wir sind gemeinsam ins Piercing-Studio gefahren und hab es mir stechen lassen. War total aufgeregt aber es war halb so wild :-)
und mein bester freund hat sich an diesen Tag auch eins stechen lassen , fand ich klasse :top:

Mitlerweile bin ich bei 8 mm und hab keinerlei Prob.

ich will es nicht mehr hergeben wollen
Zitieren
#7
Ganz schön spontan von deinem Freund. Ich hab mir den PA jahrelang durch den Kopf gehen lassen.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
ja ich war auch richtig überrascht hätte es von ihn echt nicht erwartet das er das wirklich macht. find es aber echt klasse von ihn. :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste