Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tribal Tattoo auf mein Glied
#11
Zitat:Original geschrieben von ecki

Das wäre doch auch noch ne Alternative:

[Bild: humo.jpg]



...in Verbindung mit nem Apa...sehr geil! :-)

WOW :top:
Zitieren
#12


danke, danke für den Stier,
den ich gerne am Nasenring führen würde , um ihn wild zu machen

aber so heftig will ich es erst einmal nicht haben

denke auch, dass diese Werbung kein echtes Tattoo ist, sondern eine brilliant gemachte, aufgemalte Zeichnung für eine Anzeige mit einem sehr hohen Aufmerksamkeitswert

ich habe noch nie gesehen, dass ein Ampalang auch durch die Vorhaut gestochen wird !


danke noch mal
es beflügelt meine Phantasie
Zitieren
#13
Sicher ist das kein echtes Tattoo und ebensowenig Piercing. Sollte eher als "Beispiel" dienen und etwas unterhalten, ya know?!

Müsste ein Bodypainting sein...mit digitalisiertem Ring.

Ich denke allmählich auch über mein erstes Tattoo nach. Warum nicht auch, wie beim ersten (und einzigstem) Piercing diesen Bereich wählen!? Hm... Zwar nicht direkt den Dödel, aber am Schambein, anstelle der Haare...Joha... Fein! Mal sehen...
Dum spiro spero
Zitieren
#14
WOWWWWW, das will ich auch! (wenn auch mit anderen Motiven) Fakt ist leider, dass tattoos auf der Eichel entweder sehr schnell verschwimmen oder rauswachsen; Schleimhaut ist leider keine ideale Leinwand.
Zitieren
#15
Hier noch einige andere Penis-Tattos:

http://i73.photobucket.com/albums/i228/l...tattoo.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1410/7407...6f.jpg?v=0



Ein guter Freund von mir hat eine Spinne auf seinem Teil...seit vielen Jahren. Sieht nimmer fein aus :flop:
Dum spiro spero
Zitieren
#16
Tribal Tattoos finde ich voll Assi....
Zitieren
#17
Hallo MikeBln

freue mich, dass Du für Dich so eine klare Meinung hast
dass Du sie hier kundtust, war absolut überflüssig
:bla:
:wave:
Zitieren
#18
Ich finde Schwanztattoos auch sehr cool, aber leider sehen die meisten - wie schon festgestellt - nach einigen Jahren ziemlich mies aus, das darf man auf keinen Fall vergessen.
Tribals finde ich auch eher langweilig (mal ernsthaft, Tribals und Arschgeweihe kann doch kein Auge mehr ertragen), allerdings ist es auch enorm schwierig, für den Schwanz was zu finden, was interessant ist und nicht so schnell scheisse aussieht, wenn es ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Rob Rotten hat z.B. einfach "POISON" auf seinem Dödel stehen, vom Ansatz zur Eichel runter.
Coole Idee, finde ich.

Hier gibt's das Ganze auch zu sehen:

[red](ACHTUNG: NICHT JUGENDFREIER INHALT! CLICKEN AUF EIGENE VERANTWORTUNG...)[/red]

[red]sorry, solche Links bitte nicht im öffentlichen Teil des
Forums.... (Jugenschutz) FTC [/red]

Bei 14:35 sieht man seinen Schwanz mit dem Tattoo ganz gut.

Oder sowas:

[red] ...und so etwas geht hier leider auch nicht FTC [/red]

Falls irgendwer noch gute Ideen hat - her damit!

Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#19
Iiiiiiiihhh, der hat ja`n Ring im Gehänge!!!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste