Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildfleisch beim Ampa wegschneiden? (hab die SuFu genutzt)
#1
Hey Jungs und Mädels,

ich hab schon die SuFu zu dem Thema benutzt, aber
leider nichts passendes gefunden.

In letzter Zeit hab ich leider die Pflege meines Ampas etwas
vernachlässigt und es hat sich somit 2-3mm dickes wildfleisch
an den Ein- und Austrittsstellen gebildet.
Hab jetzt auch schon Wasserstoffperoxid verwendet, nur
das hat nicht richtig gefunzt.
Denke mal, dass ich mir das Wildfleisch wegschneiden werde, nur
meine Frage dazu ist, wie geht man bei so was vor? Wie würdet
ihr es wegschneiden?
Ich dachte, ich nehm bissle emla, tu das auf das Wildfleisch drauf,
damit es betäubt ist und nehm dann eine ganz frische Rasierklinge
und schneide es schnell weg. Was meint ihr? Kann man
das so machen oder bildet sich danach wieder neues wildfleisch?

Vielen Dank

grüß discuss
Zitieren
#2
Sofern es sich wirklich um Wildfleisch handeln sollte, würde ich an deiner Stelle die Finger vom Angedachten lassen. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß, trotz aller geplanten Vorsicht!

Wenn es dies sein sollte, hat es mich gelehrt, die Zeit heilt hier auch die Wunden - sprich, mit der Zeit wird dies zu totes Fleisch und es fällt eines Tages von alleine ab.

Mach Dich nur nicht selbst verrückt!

gruß Frazer :wave:
Zitieren
#3
Bist Du Arzt? Sonstiger Mediziner? Nicht?...Wie wäre es mit nem Urologen?? 8-|
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Ok ich schreib mal meine Erfahrungen mit rumgedocter am eigenen Körper.

Lass es. :nene: Nie selber schnibbeln. Ich mach das zwar selber oft genug allerding ists bei mir egal weil es eh eine hässliche Narbe ist die immer mal zuheilt (was sie nicht soll und ich steche bzw schneide sie halt immer wieder selber ein stück auf ... ich hab aber auch schon 2 jahre Erfahrung da drin und nutze sterile einweg Nadeln bzw Skalpelle aus der Apotheke).

Wenn dich wildes Fleisch (wenn es welches sein sollte)stört, dann besorg dir einen termin bei deinem Chirurgen des vertrauens. Die haben Mittel, um solche Stellen weg zu ätzen. Wenn du mit unsterilen Werkzeugen an deinem Penis rumschnibbelst kann es leicht zu infektionen kommen und dann hast am Ende noch mehr Schwierigkeiten als jetzt schon.

everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#5
Die Suchfunktion hast Du offensichtlich NICHT genutzt, denn es gibt massenweise Threads zu wildem Fleisch. Dabei ist es völlig wurscht, ob es am Ampa oder PA oder sonstwo ist.
Wegschneiden ist schwachsinnig, weil es dann nur wiederkommt. Davon abgesehen bist Du dafür nicht ausgebildet.
Wasserstoffperoxid ist auch nicht unbedingt das Mittel der Wahl.

Sinnvoll ist es, die Belastung an dieser Stelle zu reduzieren, als evtl. vorrübergehend einen längeren Stab oder größere Kugeln einzubauen, damit weniger Druck ausgeübt wird bzw. sich dieser besser verteilt.
Zudem empfiehlt sich die Behandlung mit Silicea-Salbe und Cajeput-Öl im Wechsel (also morgens Silicea-Salbe dünn auftragen und einmassieren und abends Cajeput-Öl).
Es dauert ein paar Tage bis max. wenige Wochen, bis es weg ist - aber es ist eine gute, sanfte Methode ohne Nebenwirkungen.
Zitieren
#6
Hallo discuss:

Ich schließe mich frazer und beCAREful voll und ganz an: Schnippeln ist gar keine gute Idee. Das blutet gerade an der Sterlle wie Hulle und löst das Problem nicht. Also bitte: Finger weg.

Bei mir hat sich das Problem erstaunlicherweise mit dem nächsten Dehnschritt gelöst...

Gruss,
Bear
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste