Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo studio in hamburg
#1
hi, wer kann n tattoo studio in hamburg empfehlen??

lg
Zitieren
#2
Hallo :wave: komme leider nicht aus Hamburg (ist aber die geilste Stadt!!!). Kenne da nur das Tattoostudio Jungbluth aus den Reportagen von DMAX. Die Arbeiten die da gezeigt worden sind, waren aber Megagenial :top: . Wollte letztes Jahr im Juni mal hin, da war aber leider schon zu. Das Thema ist für mich aber noch nicht erledigt. Im Internet gibt es auch eine Hompage www.jungbluth-tattoo.de
Zitieren
#3
Moin !
Vieleicht hier: http://www.tattoofreestyle.de/index.php !
MfG Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#4
Jungbluth und Freie Manufaktur, beide bestens zu empfehlen :king:
Zitieren
#5
Hallo!


Aus aktuellen Anlass kann ich dir auch die Freie Manufaktur herzlichst empfehlen! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste