Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stehet mir bei :-)
#1
ich soll in paar stunden enthäutet werden , mal gucken was der arzt meint wegen dem schmuck, hab sicherheitshalber den ring gegen nen silicnplug getauscht, der schön bündig aussen abschließt und somit nicht stören sollte
Zitieren
#2
Ich hab´s hinter mir,
schon seit über 40 Jahren :-)

Viel Glück!!!
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#3
bei mir wars auch nicht schlimm ... aber da war ich auch 6 jahre alt Big Grin hab gehört die nehmen dazu stumpfe löffel zum wegschaben :bla: keine angst d passiert nix ist fast wie piercen lassen ... nur eben von der krankenkasse bezahlt ... am ende siehts schöner aus und du hast mehr spass :top:
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#4
:top: Du schaffst es :top: Viel Glück!
Zitieren
#5
...wers glaubt... :-o

also, lass dich mal entmannen... :eek:
man sollte frauen einfach die schamlippen entfernen... 8-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
also die ersten arztgespräche hinter mir, anästhesist kommt erst

die hatten sogar im computer drin stehen das ich nen PA hab, ist bei der voruntersuchung wohl vermerkt worden :king:

der arzt meinte das normal der siliconplug drinnen bleiben kannt, hat ihn schon gesehen , wär halt doch besser, dann kann ich mir zeit lassen mitn pa reingeben danach ohne das sich was verengt :dafuer:
Zitieren
#7
Hi,

ist der Eingriff bei Dir medizinisch induziert oder willst Du einfach die "Pelle ab haben"?

Ich überlege halt auch, ob ich den Eingriff durchführen lassen will. Ich persönlich finde, dass es mit PA ohne Haut besser aussieht, ich halte es auch für hygienischer und meiner Freundin gefallen beschnittene Lümmel auch besser. Insofern würde ich es schon machen.

Allerdings will ich auf jeden Fall zu einem guten Arzt gehen (in der Gegend von Bonn) und nicht zu irgendeinem Kurpfuscher, es geht hier ja schliesslich um mein bestes Stück. Aber wie finde ich raus, welche Ärzte das machen und welcher dann auch noch gut ist?
Außerdem möchte ich den PA nicht rausnehmen müssen, weil sich bei mir das Gewebe recht schnell wieder zusammenzieht. Und als letztes habe ich keine Ahnung, was für Kosten so genau auf mich zukommen. Theoretisch müsste man das ja ambulant mit einer lokalen Betäubung machen können. Dann bräuchte ich keinen Anästhesisten und der Krankenhausaufhalt würde wegfallen.

Gruß, Cheesy
Zitieren
#8
ist nicht medizinisch induziert, ausser am papier damit die kasse die kosten übernimmt.

kostet ca. 300-600 in .de soweit ich weis

in at, wo ich diese wohe noch lebe will leider die kasse das ich ne nacht im krankenhaus liege, sonst übernimmt sie die kosten nicht.

aja, anästäsist war auch schon da inzwischen
Zitieren
#9
Bei mir war es damals wegen ner leichten verengung :furcht:
Aber dafür kostenlos :-)

War übrigens vollnarkose und ich konnte danach direkt wieder nach hause Smile

Greez Nap
Zitieren
#10
So, das werk ist vollbracht, hat so ca. ne stunde gedauert bis i wieder munter war

narbe schaut net soo toll aus grad Big Grin der plug kam während der op raus, denke mal wegen dem frenumcut, war doch sehr eng dran

und jez soll i no 3 stunden das bett hüten Sad(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste