Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nipple-Shields oder -Rounder
#1
Hallo Gemeinde:

Beim PA habe ich nun fast alles erreicht was ich wollte, nun muss ich mich um meine BW's kümmern Wink

Hat jemand Erfahrung mit Nipple-Shields oder -Rounder? Kann
man(n) die Dinger auch längere Zeit resp. dauernd tragen?

Gibt's jemanden, der z.B. einen Flesh-Tunnel oder was ähnliches in den BW's hat und dann erst einen Ring oder Stab eingehängt? Würde das überhaupt gehen?

Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

karotte
Zitieren
#2
hi karotte,
ja die dinger kann man anziehen bzw. unter einem stab setzen.
Ich habe so ein nippelstretcher mal gekauft bzw. 2 und die dinger sind echt heiß.
Zuerst nimmt man eine scheibe, setzt dann den stab durch und dann die zweite scheibe mit schrauben auch noch unter dem stab. Hört sich kompliziert an aber es funktioniert.
Durch einschrauben werden die nippel langgezogen.
Grüße
Diabolo
:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste