Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#31
kein Problem, freut mich wenns geholfen hat..

Gruß
Zitieren
#32
War gestern auch im modhouse und hab mir den apa machen lassen. War echt super, kann ich nur empfehlen das modhouse.

Die Schmerzen hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Geblutet hats erst in der Nacht ein bißchen. Also bisher alles super.
Zitieren
#33
servus,

war auch schon bei visavajara und hab mich erkundigt wg umbau von pa auf apadravya.

roland machte mir den vorschlag zu schneiden, da mann dann auch größere durchmesser einsetzen kann. vor allem wegen dem größeren loch auf der unterseite.

er meint auch, dass man den schmuck zwischendurch mal rausnehmen könne.

hat von euch jemand erfahrung damit, von wegen schneiden und so.

ist es tatsächlich so, dass es eine ziemliche fummelei ist, den schmuck beim gestochenen wieder einzubauen?

gruß alpepe
Ein guter Schuß zur rechten Zeit schafft Ordnung und Zufriedenheit!
Zitieren
#34
@ Alpepe

wie wird das denn geschnitten? und welchen Durchmesser setzt er Dir dann ein?
Ich weis nicht, ob das mit dem Schmuck ne fummelei ist. Ich bin noch nicht so weit, muss erst noch abheilen. Allerdings hab ich das auch schon gehört, kommt aber bestimmt auf das Gewebe an. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht so schnell wieder zugeht, wenn da richtig Gewebe rausgeschnitten wird.
Zitieren
#35
Servus Taylor,

wegen dem schneiden kann ich nicht viel sagen, war ja noch nicht dabei....... Big Grin Eingesetzt wird dann ab 4mm. Soll anscheinend Druck vom Stichkanal nehmen und besser heilen. Ich denke nicht dass der ein Stück raushaut. Schnitt und gut is. Hoff ich doch :-o

Ich weiß auch noch nicht was ich mir stechen/schneiden lassen will/soll. Entweder Apadravya oder Reverse PA; PA hab ich ja schon. 8-)

Ich hab mal ein geiles Bild gesehen, so ähnlich wie das:

http://members.home.nl/piercingsrfun/Apa...vya_14.htm

Der eingesetzte Ring war aber in noch kleinerer Hufeisenring, die obere Einstichstelle sah aber nicht mal verzogen aus. Sowas schwebt mir vor......

Gruß Alpepe
Ein guter Schuß zur rechten Zeit schafft Ordnung und Zufriedenheit!
Zitieren
#36
zum schneiden:
roland hat das an seinem kollegen ralf schon gemacht
und ralf ist sehr zufrieden damit.

genau diese prozedur habe ich auch noch vor mir,
aber gleich mit meato und dann pa-reverse.

zum wechseln: hab damals mehr als einmal nach dem sex
(mit apa out) schwitzend auf dem klo gehockt
und versucht mit taper das ding da wieder reinzukriegen.
you can't always want what you get
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von FTC

...eine richtig gute Adresse ist das "Visavajara" in Freiburg, falls das
nicht zu weit weg sein sollte....

FTC

Oder visavajara in Nürnberg.

War selber schon da bzgl. Apadravya (ging dann leider nicht wegen dem Vorhautbänchen - aber das kommt die nächsten wochen mal weg).
Kann ich echt nur empfehlen - Oli ist ein absoluter Profi auf dem Gebiet und dazu noch sehr sehr freundlich!

Man muss das Risiko im Leben etwas zu riskieren, gegen das Risiko abwägen im Leben nichts zu riskieren!
Zitieren
#38
Weiß irgend jemand mehr über dieses "Schneiden"? Wird da so eine Art Schlitz geschnitten? (Aber der wächst doch bestimmt schnell wieder zusammen, oder?) Wird Gewebe entfernt (also mehr wie Punchen) oder nicht? Blutet das nicht sehr?
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von wadde
...
War selber schon da bzgl. Apadravya (ging dann leider nicht wegen dem Vorhautbänchen - aber das kommt die nächsten wochen mal weg).
...

Hallo,

lese nun schon seit einiger Zeit in einigen Foren wegen eines Apas. Hier nun zum ersten Mal was von eventuellen komplikationen. Was kann denn an dem Vorhautbändchen stören, dass es nicht möglich ist einen Apa zu stechen? Ist denn dann ein chirurgischer Eingriff notwendig, als ob ein Loch durch die Eichel nicht schon genug wäre...

Gleichzeitig wäre ich für Tips zu nem empfehlenswerten Studio dankbar. Bin ein bisschen östlich von Salzburg zu Hause, aber München bis Wien würde ich schon als Radius sehen für ein gutes Studio.

Danke schonmal für die Infos.

Grüße
user
Zitieren
#40
@user813: so wie ich es verstanden habe,
ist das bändchen nur ein problem,
wenn Du aus optischen gründen nicht rechts oder links davon stechen willst.

wie viel äktschn das entfernen des bändchen ist,
werde ich anfang september berichten können,
gehe aber von einem kurzen schnitt + 2-3 stichen aus.

plan im moment
- stück bändchen weg

- meato
- schaft apa (direkt hinter dem eichelkranz leicht schräg nach vorne raus)
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste