Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#21
@taylor

weis jetzt net wo in bawü du bist, aber es gibt da wen in Mannheim, der apa & ampa macht , is n arzt.

Genaueres weis Ilgo, der ist aber im Moment gaar net erreichbar, erst in 8 Wochen wieder (Dschungelcamp von der Uni aus)
Zitieren
#22
also nur zur info: der Piercing Planet sticht so wie ichs grad gehört hab keine Apadravyas/Ampallangs.
bin mir garnich sicher ob die überhaupt noch "intim" stechen....

hm..
Zitieren
#23
Im Visavajara war ich gestern für meinen Apa. Bin auch 200km einfach dafür gefahren, aber bin top zufrieden. Vor allem hat der Ralf sich so viel Zeit für mich genommen wie noch kein Piercer bisher.

Also ich kanns echt empfehlen und würde jederzeit für ein solches Piercing wieder dort hin fahren!
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von cgt

Im Visavajara war ich gestern für meinen Apa. Bin auch 200km einfach dafür gefahren, aber bin top zufrieden. Vor allem hat der Ralf sich so viel Zeit für mich genommen wie noch kein Piercer bisher.

Also ich kanns echt empfehlen und würde jederzeit für ein solches Piercing wieder dort hin fahren!

Glückwunsch, lass mal hören wie die Verheilung so läuft.

taylor
Zitieren
#25
dann mal gutes verheilen.

die vischies sind eine echt fitte truppe.
you can't always want what you get
Zitieren
#26
so, ich bin jetz auch Apadravya Träger.
Obwohl ich den PA schon ein bischen vermissen werde...

Kann übrigens das Modhouse in Pforzheim nur weiterempfehlen..
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von fairdy

so, ich bin jetz auch Apadravya Träger.
Obwohl ich den PA schon ein bischen vermissen werde...

Kann übrigens das Modhouse in Pforzheim nur weiterempfehlen..

Hey warst Du dort? Ich geh ja auch schon ne weile mit dem Gedanken an ein Apa schwanger (wie man an dem thread sieht) und wenn dann werde ich wohl auch zum modhouse gehen. Schön von jemandem zu hören der schon dort war und zufrieden ist. War's vom schmerz her erträglich? (bin ein kleiner schisser, also wenn's schlimm war lüg mich an!!, sonst wird das bei mir nie was :-) )

Grüße taylor
Zitieren
#28
@fairdy : muß dich mal was fragen , und zwar folgendes : hattest du dann vorher auch einen PAR ??? Oder gestochen und gleich mit dem PA umgebaut zum Apa ???

Weil ich habe momentan PA und PAR und mich würde mal interessieren wie schwer ( oder einfach ) das ist mit dem umbauen ...


Danke , Scratchy Smile
Möge die Macht mit euch sein !!!
Zitieren
#29
zum PAR kenn ich mich nich aus,
aber der Winkel vom PAR müsste ja ein anderer sein als beim Apa.
Aber ich hab glaub schon Bilder von Bananen als Apa gesehen.
Das waren vielleicht PAR/PA Kombinationen..

zum Stechen:
ja, ich war im Modhouse.
hab dort angerufen, Nils war mir sehr sympathisch,
bin dann Anfang der Woche spontan hin und habs machen lassen.
Als Start hatte ich nur einen PA in 5mm.

Der Apa wurde in 2,4 gestochen, lieber wär mir 3mm gewesen,
aber da gabs irgendwie keinen Schmuck, egal.

Als es dann ans eingemachte ging hat er mir nichmal gesagt das er zusticht.
Plötzlich meinte er, so Nadel is durch, eine Sekunde später, so Schmuck is auch drin.
Ungelogen, bei mir kam kein einziger Tropfen Blut(bis jetz,3Tage danach auch nicht),
hab mich echt gewundert, weil ich immer die Stories vom verbluten gelesen hab.
Ich bin ohne Verband oder dergleichen wieder ab nach Stuttgart.

Ich war total perplex, hatte nichmal ne Sekunde Schmerzen, kein Witz.
Da war mein PA und vorallem das dehnen beim Piercer viel schlimmer!
Nils meinte, dass sei eine Sache der Geschwindigkeit und er versuchts
halt so schnell und angenehm wie möglich, aber echt top..

Und das war nicht gelogen, vielleicht wars noch einfacher wegen vorhandenem PA,
aber so easy hät ich mirs nicht vorgestellt. Das kann natürlich bei jedem anders aussehen,
kann nur von mir persönlich sprechen.

Auch die Beratung war sehr professionell, kanns nur empfehlen.
Zitieren
#30
@fairdy

Deine Schilderung beruhigt mich jetzt echt, ich glaub ich bin überzeugt. Also vielen Dank Du hast mir echt geholfen

taylor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste