Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo ja oder nein
#1
So nachdem ich jetzt meine 5 Wunschpiercings realisiert habe, bin ich drauf und dran mich tattowieren zu lassen (was ich eigentlich schon vor meinem ersten Piercing vor 2 Jahren machen wollte).
Das Motiv habe ich schon gefunden es soll ein Oldschoolmotiv auf die rechte Wade werden d.h. ein Eightball, 4 Asse mit meinem Geburtsjahr und evtl. 2 fliegende Augen und natürlich Flammen im Hintergrund die bis in die Kniekehle gehen. Den Termin habe ich Anfang Dezember für Ende Februar bekommen.

Tja nun mein Problem, seit Donnerstag bin ich drauf und drann den Termin abzusagen und das ganze saußen zu lassen :eek: .................
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#2
..solltest Du dir gut überlegen....ist nicht so einfach wieder weg zumachen...habe auch lange mit meinen Tattoos gewartet, will jetzt aber nicht mehr ohne Smile geht bald weiter...vielleicht solltest Du mit einem kleinerem anfangen?

Mike
Zitieren
#3
das ganze soll halt schon was darstellen, bei so nem kleinen wüsste ich gar nicht was für ein motiv es werden soll......bevor ich mir irgendwo nen kleines Tribal stechen lasse, lasse ich es lieber ganz
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#4
hey..meinte ich so nicht...kannst Du denn nicht mit einem kleinen Teil des Motives anfangen?

Wenn es Dir gefällt machst Du weiter..
Zitieren
#5
warum bist Du überhaupt am zweifeln?
hast einfach nur ein bisschen angst oder bist Dir mit dem Motiv unsicher?

mach Dir das doch einfach mal klar...................

solltet Dir schon sicher sein, ist was für immer und nicht nur für ein paar Jahre...........

lg Sigi
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#6
@ mike das würde ja das gewünschte motiv "zerstören"

@ Sigi das Motiv steht. Naja ich weis auch net was es genau ist, vlt. die Angst wie es ist wenn ich mal älter bin Probleme beim Beruf.......

Meine Piercings sind ja nicht für die Ewigkeit die kann ich ja noch rausnehmen ohne das man es sieht!
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#7
mach Dir mal noch ein paar Gedanken dazu, wenn Du nicht grad einen Beruf hast wo Du kurze Hosen trägst ist die Stelle ja kein Problem.................................aber wenn Du noch so unsicher bist lass es!!!!!!!!!
Tattoos sollte sich jeder erst dann machen wenn er es wirklich will!!!!!!!!

kenne genug die unbedingt eins wollten und jetzt total unglücklich damit sind.....................überlege Dir doch mal warum Du eins willst :-) vielleicht kommst Du damit weiter :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Sigi

mach Dir mal noch ein paar Gedanken dazu, wenn Du nicht grad einen Beruf hast wo Du kurze Hosen trägst

Naja bin Handwerker :-)
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#9
bis februar ist ja noch weng hin.
aber gut überlegen würde ich mir das trotzdem.
und wenn Du oft in kurzen hosen arbeitest,
dann vielleicht doch nicht auf dem unterschenkel.
you can't always want what you get
Zitieren
#10
..aber sollte doch auch in Deutschland kein Problem beruflich darstellen....

kann Dich nur dazu ermuntern.... :dafuer: verstecke meine nur bei ganz wichtigen Terminen...und hat es jemand gesehen...ist es doch noch niemanden aufgestoßen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste