Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche-Piercing
#11
Hallo an Alle,

danke für die ersten Antworten. Inzwischen stellt sich für mich noch eine Frage: Wo plaziert man den Guiche besser: In Richtung Hodensack, oder Anus, oder genau in die Mitte. Was hat welche Vor- und Nachteile. Ich denke hauptsaechtlich an den Tragekomfort.

Gruß
Oli
Zitieren
#12
hallo oli,

einen richtigen oder falschen platz gibt es nicht, das hängt von jedem selbst ab wie sensibel und empfindlich er im dammbereich ist und wie jemand köperlich gebaut ist.

jeweiter der ring zum anus kommt desto mehr wirst du ihn spühren, das kann gut sein, kann aber auch unangenehm werden, wenn du überwigend eine sitzende tätigkeit ausübst oder beim fahradfahren.

genauso ob jemand ein hungerhaken ist und im dammbereich ist platz oder jemad ist mollig, dann ist eben weiterhinten zum anus hin kein platz mehr.

der guiche sollte schon einen gewissen tragekomfort haben. Wink

viele grüße

:o
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#13
Der Guiche ist schwer zu heilen, bei mir mustte 5 mal gestochen werden. erst als ein 4 dicker mm Ring zum ersteinsatz benutzt wurde hat er gut abgeheilt. Wen er richtig sitzt st¨rt er nicht, und macht sich sehr gut wenn im rictigen Moment daran gezogen wird.
Bei die anderen versuche hat sich wohl der käseschneidereffekt behauptet.

bobby
Zitieren
#14
Ich hab seit längerem ein Guiche und seit das Teil abgeheilt is gabs auch absolut keine Probleme damit. Die Heilung war allerdings relativ lang, weils an der Stelle ja ständig unter Spannung steht, und das hat natürlich auch schon ein bisschen gezwickt.
Seitdem klappts aber absolut prima und Sitzen, Radfahren etc. is alles kein Problem. Während der Abheilung würd ich Radfahren allerdings nicht empfehlen, und am Anfang, wenns noch frisch ist, kanns schon auch teilweise unangenehm sein. Aber das empfindet natürlich wieder jeder anders.
Zwecks der PLatzierung: ich habs genau in der Mitte, aber weiter vorne oder hinten is mit Sicherheit kein Problem.
Ach ja... und Rasieren geht übrigens ganz gut, is halt nur manchmal ein bisschen Gefummel, aber es macht keine Probleme Smile
Grüße
Holger
Zitieren
#15
(06.12.2003, 17:35)Diabolo schrieb: hallo,
also ich hätte auch noch gerne einen GUICHE.
Fahre aber leidenschaftlich gerne und lange fahrrad.
Geht das dann wirklich gut?
Gelochte Grüße
Diabolo
;D

Beim Fahrradhändler mal nach einem bequemen Sattel fragen. Klar im ersten Halbjahr wird's mit langen Fahrradtouren heftig... Das Guiche ist durchaus ein kapriziöses Intimpiercing, dass sich - selbst wenn es nach ein paar Jahren ausgeheilt ist - bemerkbar macht.
Zitieren
#16
Mein neuer 7x10 TDR...Obwohl ich mit einem 7erBarbellvorgedehnt hatte, hat er doch eine Woche etwas gezielt. Jetzt ist es prima. Lag wohl auch am Untermass, aber ich mag halt die kleinen Durchmesser lieber. Wie beim PA.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
(06.11.2023, 09:10)RingDing schrieb: Mein neuer 7x10 TDR...Obwohl ich mit einem 7erBarbellvorgedehnt hatte, hat er doch eine Woche etwas gezielt. Jetzt ist es prima. Lag wohl auch am Untermass, aber ich mag halt die kleinen Durchmesser lieber. Wie beim PA.

Das sieht schon sehr gut aus. gibt es vom Tragegefühl einen Unterschied zwischen 7mm und der vorherigen Größe? Ich habe 6mm und bin mir nicht sicher, ob ich auf 7mm dehnen sollte.
Zitieren
#18
Ich denke ja - wie beim PA ist es jetzt wesentlich komfortabler. Und radfahrer geht auch wie gehabt weil der Ring bei meinem Sportsattel nicht eingeklemmt sondern vor dem Sattel liegt.
Zitieren
#19
(06.11.2023, 09:10)RingDing schrieb: Mein neuer 7x10 TDR...Obwohl ich mit einem 7erBarbellvorgedehnt hatte, hat er doch eine Woche etwas gezielt. Jetzt ist es prima. Lag wohl auch am Untermass, aber ich mag halt die kleinen Durchmesser lieber. Wie beim PA.

Sieht super aus und bei der Menge Gewebe, hast Du genug Spielraum für weitere Dehnschritte.

Gruß Joe
Zitieren
#20
Schaut gut aus dein Ring im Sack. Ich müsste auch mal meine 5mm Ringe einbauen.
Vg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste