Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche-Piercing
#71
Unglaublich cool! Leider finde ich in meiner Region keinen, der mir nen Guiche stechen möchte…. #Hygiene
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
Zitieren
#72
Joe, wie geht’s dem Guiche?
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#73
(28.03.2024, 00:12)Rockymountain schrieb: Joe, wie geht’s dem Guiche?
Frag bloß nicht  Confused

Nach dem Upgrade auf 10 hatte ich innerhalb weniger Tage eine massive Reizung und eine rapide Verkleinerung der Brücke, von 14 auf ca. 7-8mm.

Auch wenn die nächste Größe immer rein flutschte, war es wohl deutlich zu schnell, für das Gewebe oder zu viel Gewicht.

Um etwas Ruhe in die Sache zu bringen und zu retten was zu retten ist, habe ich den Schmuck seit letztem Wochenende komplett draußen.
Die Rötung verschwindet langsam und der Stichkanal sifft auch kaum noch.

Ich bin zuversichtlich das Guiche retten zu können, werde mich dann aber wohl auf kleinere Dimensionen beschränken müssen.

Leicht frustrierte Grüße
Joe
Zitieren
#74
Hm. Schade zu hören.
Evtl ist der schwere Schmuck zuviel für die Haut.
7mm FB Verlust in ein paar Tagen is schon ne Menge…
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#75
(28.03.2024, 16:53)Rockymountain schrieb: Hm. Schade zu hören.
Evtl ist der schwere Schmuck zuviel für die Haut.
7mm FB Verlust in ein paar Tagen is schon ne Menge…

Als ich gemerkt hatte dass der 10er Probleme macht, habe ich auf einen 10mm Titan TDR gewechselt. Hat leider nicht geklappt.
Die FB Verkürzung war innerhalb von zwei oder drei Tagen. Da man da ja nicht ständig hinguckt, habe ich das auch wirklich spät erkannt.

Gruß Joe
Zitieren
#76
Heute Morgen hatte ich einen echten Schreckmoment, als ich mich in der Küche hockte und plötzlich eine kleine Runde aus meinem Hosenbein kullerte.

Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Doch dann, während ich unter der Dusche stand, machte es plötzlich "Pling!" und schon lag mein Guiche-Piercing im Ablauf. Die Panik stieg, vor allem bei dem Gedanken, wie ich das kleine Ding wieder einfädeln sollte.

Also trocknete ich mich schnell ab, griff in meine Werkzeugkiste und schnappte mir eine Fistel. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und einem Hauch von Panik gelang es mir tatsächlich, die Fistel durch den Stichkanal zu bugsieren und den Ring wieder einzufädeln.

Danach begab ich mich in einer Mischung aus Erleichterung und Panik auf die Suche nach der entflohenen Kugel. Als ich sie endlich fand, konnte ich endlich aufatmen und alles wieder in Ordnung bringen.

Es ist schon ärgerlich, wenn sich so eine kleine Schraubkugel einfach selbstständig macht und man es nicht sofort merkt. Ich wäre wirklich betrübt gewesen, wenn mir mein Piercing beim Liebesspiel gefehlt hätte. Habt ihr auch schon solche Abenteuer mit eurem Guiche-Piercing erlebt?
Zitieren
#77
(30.03.2024, 16:45)Niki1977 schrieb: Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Doch dann, während ich unter der Dusche stand, machte es plötzlich "Pling!"

Hallo,

Dasselbe ist mir mit meinem Frenum passiert...
Unter der Dusche höre ich ein "Pling"... Die Kugel meines Hufeisens hat sich von selbst entfernt und mein Ring fällt in die Duschwanne...
Meine Frau, die meine Piercings nicht mag, hat das gehört und gesagt: "Verlierst du deine Eisenwaren?".
Ich dachte: "Scheiß Leben! "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste