Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo-farbe
#1
hi all!

ich bin ein ziemlicher neuling was tattoos angeht. ich überlege mich jedoch demnächst
tätowieren zu lassen.

was ist das eigentlich für farbe, die dabei verwendet wird? kann die allergien auslösen oder krebserregend sein? ist die sowas wie lebensmittel - echt?

sorry für die dumm-anmutende frage und danke für eure antworten!!
:-)



Zitieren
#2
Hi,
wenn Du Dir deshalb sorgen machst geh doch einfach zu Deinem Piercer und frag ihn was er für Farbe benutzt.
soweit ich weis ist die Farbe völlig ungefährlich und bestimmt nicht Krebs erregend, die Presse hat mal was von Autolacken erzählt....................so wie das mit Märchen ist, sie werden weiter erzählt :-) aber es sind Märchen!!!!!!!

Such Dir einen guten Inker schau Dir an was er für einen Stiel sticht und ob es der richtige ist.
Der Preis sollte kein Kriterium sein, Du hast das Ding für den Rest Deines Lebens!!!!!!!

lg Sigi
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Sigi

Hi,