Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu gestochen mit 2,4 mm
#1
Hallo, ich hab gestern nach langem überlegen den P.A. stechen lassen. Um mir ein paar Dehnschritte zu sparen mit 2,4 mm.

War alles auszuhalten, aber das nachbluten ist echt der Wahnsinn. Renne heute noch mit nem "läppchen" in der Hose durch die Gegend...Undecided Endziel ist dann mal 4-6 mm. Aber das wird wohl noch ein bißchen dauern. Im Augenblick siehts eher aus wie ein durchgedrehter Fleischberg...;-) Kleiner Scherz...so schlimm ist es nicht.

Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#2
glückwunsch zum prinzen.
das mit den bluten dauert halt seine zeit, aber danach hast du freude an deinen prinzen.
mein zie lwar 5 - 6 mm bin jetzt schon bei 8mm
gruss chris
Zitieren
#3
... auch von mir zum:king: .Ich habe mir 2 tage lang (nach dem Stechen) einfach eine binde eingeklebt brauchte ich zwar nicht aber sicher war eben sicher .Habe auch mit 2,4 angefangen nur du sparst dir nicht allzuviele Dehnschritte denn mit 2,4 fangen fast alle hier an,ist also normale größe.Sparen würdest du bei 3,0 zb.:top:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#4
Glückwunsch, bin mit 2mm angefangen, jetzt bei 4mm Wink

Ich glaube, wenn es Blutet, ist es zwar lästig, aber Du kannst es ja auch als "Wundreinigung" betrachten.
Bei hats 4 Tage reichlich geblutet.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von chrisy_1961

glückwunsch zum prinzen.
das mit den bluten dauert halt seine zeit, aber danach hast du freude an deinen prinzen.
mein zie lwar 5 - 6 mm bin jetzt schon bei 8mm
gruss chris

Jetzt sind 2 Tage rum und es geht schon viel besser. Weiß auch nicht, aber man ist da schon unsicher, auch wenn alle sagen...hey kein Problem.

Meine Piercerin wollte nur 2 mm stechen. Hat sich mit den 2,4 schon schwer getan.

Was sehr angenehm ist, ist das baden in Salzwasser. ;-) Na ich hoffe doch, dass ich wenn alles vorbei ist meine Freude dran haben werde.

:king:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von silverblue

... auch von mir zum:king: .Ich habe mir 2 tage lang (nach dem Stechen) einfach eine binde eingeklebt brauchte ich zwar nicht aber sicher war eben sicher .Habe auch mit 2,4 angefangen nur du sparst dir nicht allzuviele Dehnschritte denn mit 2,4 fangen fast alle hier an,ist also normale größe.Sparen würdest du bei 3,0 zb.:top:

Ab wann habt Ihr eigentlich angefangen zu dehnen. Mir wurde gesagt, nicht vor den ersten 8 Wochen, dass erscheint mir recht lang?:nein:

Und wie wieviel kann ich die Sichel dann gleich einschieben um zu dehnen?:wave:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von hdd44

Glückwunsch, bin mit 2mm angefangen, jetzt bei 4mm Wink

Ich glaube, wenn es Blutet, ist es zwar lästig, aber Du kannst es ja auch als "Wundreinigung" betrachten.
Bei hats 4 Tage reichlich geblutet.

Ja als Wundreinigung hab ich es dann auch betrachtet. Es sieht heute schon viel besser aus. :top:

Mein Freund hat mehr Schiss davor gehabt, als ich. Aber Geil findet er es natürlich auch... Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#8
Hallo an die PA gemeinde hier. Bin nun seit knapp 48 Stunden mit 3,2mm PA träger. Hat schon ein wenig gedauert aber nun ist es doch passiert. So in der ersten Nacht hat es doch recht heftig geblutet Big Grin aber seither hat sich das auch erledigt. Lag aber wohl eher an der aktivität die des nachts so ein eigenleben entwickelt. Und die einzig schmerzhafte Angelegenheit....legt sich aber hoffentlich.
Momentan pflege ich 1 - 2x im Salzbad, und ein wenig Octenisept. Bisher scheint es sich normal zu entwickeln.
Ich hoffe mal das es auch dabei bleibt aber ich muss sagen ist schon ein nun noch schöneres Stück Wink .

Kann es kaum abwarten es im Einsatz zu haben, aber im moment ist es doch noch arg arg empfindlich.

Wobei ich mich hier bei den Zahlreichen Mitgliedern und euren Beiträgen bedanken muß......auch wenn mein entschluß mir einen PA zuzulegen fest stand, habt ihr mich noch KRÄFTIG unterstützt.
Zitieren
#9
@ mtiwi und karlos.bt

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu Euren :king: :king:!

Bei mir war's letzten Donnerstag soweit und auch wenn die ersten beiden Tage etwas komisch waren, inzwischen ist ne Routine da, Salzwasser hilft ungemein und es sieht einfach geil aus :dafuer:

Euch beiden auch ne gute Verheilzeit & Viel Spaß mit dem Ring im Ding Big Grin

Alex
Zitieren
#10
Seit gestern blutet es garnicht mehr:dafuer:

Die Vorhaut ist noch etwas geschwollen, kennt das noch jemand?

Tragegefühl ist einfach nur geil und sieht echt gut aus. Es war die richtige Entscheidung meinen Prinzen zum Prinzen zu machen...:king: Täglich 2 Salzwasserbäder und ein wenig Desinfektionsspray...fertig...

Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste