Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwp usw -> festeren stichkanal "züchten"
#21
wie es der zufall will bin ich sogar maschinenbau student Wink
Zitieren
#22
Hab heute auch angefangen. Von 3,2 auf 2x1,6.

Rein ging das ganze ganz gut, allerdings fing so nach 2-3 Stunden auch der Nippel an weh zu tun. Nicht stark aber wenn der Ring sich bewegt merke ich es schon deutlich. War das bei Dir auch so?

OT: wie weit willst du eigentlich dehnen? Nur mal so aus Interesse...
Zitieren
#23
War bei mir am anfang auch so - hab dann den Ring mit Pflaster festgeklebt 8-)

OT: Weiß ich noch nicht genau - allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass bei 5mm noch nicht Schluß ist Wink
Zitieren
#24
finde ich ja sehr geil wenn ich ehrlich bin. :top: :top:

Was machst du gegen Nippel-hängen bei dem Gewicht?
Zitieren
#25
andere frage: ist bei euch bzw. dir auch durch den vorhof gestochen worden? ist ja bei vielen männern so weil die warzen selber ja nicht so groß sind.
wenn leicht durch den vorhof gestochen wird ist es ja oft so das der stichkanal etwas empfindlicher ist und auf oben genannte art behandelt werden kann bzw. sollte.
Zitieren
#26
ich hab selbst zwar kein bwp, hatte aber schon paar jungs die eines hatten. war bei denen bis jetzt immer durch den vorhof, weils anders net möglich war
Zitieren
#27
@cgt: Bisher hängt noch nix, ich hoffe auch, dass das so bleibt.

@hanswurst: Bei mir gehts direkt durch den Nippel, net durch den Vorhof. Bin aber auch kein Mann 8-)
Zitieren
#28
Moin,
bei mir ist es auch durch den Nippel gestochen worden & ich bin ein Mann!
Hab auch selber noch keinen Mann gesehen, bei dem es durch den Vorhof gestochen wurde!

Gruß Macimus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#29
servus

also ich hab jetzt seit ner guten woche mein bwp (gestochen hab ichs mir genau an den ansatz der warze, also eigentlich weder warze noch vorhof). verheilen uts wie alle piercings gut, s tut nicht weh oder so. allerdings hab ich jetz seit 2 tagen ne extrem trockene brustwarze und bin nicht sicher was ich tun soll, da man eincremem von piercings ja nich so empfiehlt.
irgendwelche tips, ratschläge oder ideen?
danke im vorraus
gruß
stone age king
Zitieren
#30
Wie behandelst Du es denn?

Empfehlen würd ich ganz wenig Bepanthen-Creme auf die Brustwarze zu geben, aber nicht direkt auf den Stichkanal - den bitte unbedingt freilassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste