Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwp usw -> festeren stichkanal "züchten"
#1
hallo

habe schon in nem vier jahre alten thread geschrieben, mich dann aber entschlossen doch mal einen neuen aufzumachen, weil die thematik glaube ich noch nicht wirklich durchgekaut worden ist. die basis von meinem thread sollte dieser tipp von "hafada" mit den zwei schmuckstücken sein.

so, jetzt mal zu dem was ich mir zum thema fester bwp stichkanal überlegt habe:

ich habe vor vier tagen auch mal den tipp mit den zwei schuckstücken probiert. habe jetzt einen 2mm barbell und einen 1,6er ring drin. meine bw sifft zwar nicht wirklich, aber der ring saß immer sehr fest im stichkanal und dieser war auch nach einem jahr immernoch relativ empfindlich auf mechanische belastung. ich hoffe mal das sich durch die luft die jetzt an den stichkanal rankommt eine etwas festere haut im stichkanal bildet und mein bwp etwas robuster wird. werde ab und an mal berichten wie es sich so verhält.
evtl. hat ja noch jemand tips diesbezüglich. der plan ist momentan eigentlich eine etwas festere haut im stichkanal zu "züchten" dann über 3,2 auf 4mm zu gehen, evtl. wieder zwei schuckstücke tragen und wieder auf 3,2mm zurückzurüsten. hoffe so einen etwas lockereren stabileren stichkanal zu erreichen.
würde mich über eure erfahrungsberichte die in die richtung gehen freuen.
Zitieren
#2
Ich glaube, das funzt,
ich habe das bei meinem Frenum so gemacht ind bilde mir ein, dass dadurch die "Empfindlichkeit" deutlich abgenommen hat
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#3
gute idee, werde ich jetzt auch mal ausprobieren :top:

könnt ihr angaben machen ab wann das ganze erste erfloge bringen KÖNNTE? ^^

edit:
bzw, macht es denn sinn den stichkannach dadurch unempfindlicher zu "züchten" wenn man noch weiter dehnen will?
oder kann ich mir das so vorstellen, dass die hat dann leicht dicker wird und damit etwas schwerer zu dehnen?
Könnt ihr dazu was sagen? :?:
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von real_Napster

gute idee, werde ich jetzt auch mal ausprobieren :top:

könnt ihr angaben machen ab wann das ganze erste erfloge bringen KÖNNTE? ^^

edit:
bzw, macht es denn sinn den stichkannach dadurch unempfindlicher zu "züchten" wenn man noch weiter dehnen will?
oder kann ich mir das so vorstellen, dass die hat dann leicht dicker wird und damit etwas schwerer zu dehnen?
Könnt ihr dazu was sagen? :?:

Nöö, weiterdehnen wird dadurch nicht schwieriger, jedenfalls hab ich das bei mir nicht festgestellt
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#5
davon gehe ich auch nicht aus. ist ja schön das noch andere leute mit-experimentieren Wink. ich habe mir auch schon gedanken über andere "konstruktionen" gemacht die den stichkanal gut belüften
Zitieren
#6
und? schon auf die ein oder andere Idee gekommen? Smile
Wielange habt ihr denn die 2 Ringe drin gelassen?
Ab wann kann man sich ca erste Erfolge erhoffen??
Zitieren
#7
also ich habe meinen 2mm stab und den 1.6er ring jetzt eine knappe woche drin. ist jetzt nichtmehr unangenehm o.ä.
als andere "konstruktion" habe ich mir drei 1.6er stäbe vorgestellt die mit kleinem abstand zueinander in einer minni edelstahlplatte eingeschraubt sind. so das der stichkanal quasi im dreieck aufgespannt wird. wie und ob ich das mechanisch mal umsetze weis ich noch nicht
Zitieren
#8
Ich hab jetzt gerade einen 4er, einen 3er und einen 2,5er (wenn ich die größen richtig im kopf hab.. muss ich mal nachmessen) als "dreieck" drin.
Zieht das ganze zwar minimal auseinander, aber spannan oder so tuts garnicht.. :top:
Hab das ganze jetzt heute den 3. Tag drin. Smile

(ich bin gerade bei einer Stärke von 6mm, trage den jetzt aber schon ca 2 monate, also ist schon etwas größer als der normale 6er geweitet)

Greez Nap
Zitieren
#9
hast du da dann drei ringe drin? ich bin gerade bei 3,2 angekommen gewesen als ich mir über die geschichte gedanken gemacht habe. hast du trotz dehnen auf 6mm immernoch einen recht empfindlichen stichkanal oder wie darf ich das verstehen? also verwächst sich der stichkanal durch dehnen anscheinend nicht wirklich
Zitieren
#10
ja mein stichkanal ist noch recht empfindlich..
aber da bin ich selbst dran schuld, hab von 4 auf 6mm aufgedehnt ohne dehnstab und allem Wink

Wurde dann dadurch doch ziemlich gereizt.. :-) Big Grin

...
Naja wird jetzt wieder Smile

Greez Nap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste