Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Prinz Albert stechen
#51
..naja ich hab mir beim Krönen noch nebenbei den Finger in den Po gesteckt Big Grin
War nen Scherz :p
Zitieren
#52
Zitat:Original geschrieben von Ecki

sorry rob, aber ich habe das programm nicht mehr, mit dem ich das andere video mal geändert habe. musst mal nach etwas passendem suchen und ummauscheln, wenn...

googel: "wmv in avi" ...da findeste bestimmt was ;-)
Freeware und Deutsch
Format Factory , wandelt alle Formate um.

Weiterhin musst du es nicht installieren, einfach die "exe" entpacken (WinRar o. 7.Zip). Das Programm ist dann Portable nutzbar!
Homepage des Herstellers
Zitieren
#53
Zitat:Original geschrieben von Gluteus_Maximus

..naja ich hab mir beim Krönen noch nebenbei den Finger in den Po gesteckt Big Grin

Du kleines Ferkel Big Grin
Was hat Dein Piercer dazu gesagt? :?:
Oder hat er Dir den Tip gegeben :-o
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#54
Wie übel. Ich wäre davon gelaufen, wenn ich der arme Kerl gewesen wäre...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#55
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum
Du kleines Ferkel Big Grin
Nö, nur Naturgeil
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum
Was hat Dein Piercer dazu gesagt? :?:
Tiefer tiefer
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum
Oder hat er Dir den Tip gegeben :-o
Nö, im Anschluss hat er noch noch brav meinen Finger abgeschleckt

Big Grin Big Grin :p :wave:
Zitieren
#56
Das Teil aus dem Video gibts zu kaufen. Es nennt sich Prince Albert Tool und ist von Pierce Artist.
Zitieren
#57
Tatsache:

http://www.pierceartist.co.uk/tools_pa006.html

Das sollte JEDES Studio besitzen...der Hammer!!!
Dum spiro spero
Zitieren
#58
Hat schon jemand einen Online-Shop gefunden wo man das Gerät in Deutschland bekommt?
Zitieren
#59
Nein. Du hast hier gerade mit den Schlagworten erstmalig ans Tageslicht gebracht, dass es kein Einzelstück ist, wie wir alle bisher dachten...
Dum spiro spero
Zitieren
#60
uaaaaaaaaaaa, da werden erinnerungen wach, man hatte ich schiss beim stechen :eek:
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste