Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erregung vor dem piercen !?
#1
kann man auch den PA stechen lassen wenn der penis steif ist
Zitieren
#2
ich glaube selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich keinen hoch bekommen wenn ein Mann mit ner Nadel in der Hand auf meinen kleinen Freund losgeht :-)
Zitieren
#3
aber wenn man bi ist...ist es egal ob von nem mann oder frau er gestochen wird
Zitieren
#4
Eher unwahrscheinlich... meine Piercerin hat mir allerdings von einem Kunden erzählt, der während der Vorbereitung sogar ohne irgendein spezielles Zutun gekommen ist. Generell kann man davon ausgehen, dass alleine der Anblick der Nadel jedwede Erregung unterdrückt. Falls es trotzdem passieren sollte wird der/die Piercer/in wohl eher warten bis sie abgeklungen ist... nahm ich mal an Big Grin

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
...wenn Du auf Schmerzen stehst, kann es schon sein, dass Dich der Gedanke an das,
was da auf Dich zu kommt erregt. Als ich mir meinen PA stechen liess, hat mein
bester Freund versucht, sich so klein und
unauffällig wie möglich zu machen um sich
doch noch aus der Affaire zu ziehen....und
beim Stechen des PA-Reverse hat er sich
fast in der Bauchhöhle verkrochen.... Smile

FTC
Zitieren
#6
Ich hatte ne Bildhübsche Piercerin mit strahlend Blauen Augen und einer Oberweite, die mehr lächelte aus Augen es je könnten.

Als es dann zur Sache ging, war "IHM" das jedoch scheißegal, er wusste / dachte, dass die ihm jetzt weh tun will, und das mit voller Absicht,
da ist an Erektion gar nicht zu denken,
im Gegenteil,
gaaanz klein machen, vielleicht hat sie ja Mitleid :-)
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#7
mir ging's ähnlich: so klein wird mein teil sonst nicht einmal beim eisbaden ...

als der böse mann mit der nadel kam, hätte nichts auf der welt die kleinste regung erzeugen können!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#8
kann ich nur bestätigen!

meiner wollte sich auch eher nach innern verziehen.

Gibt es hier jemanden, der beim Stechen Standhaftigkeit gezeigt hat?
der kleine Prinz ist jetzt sauber...
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Eher unwahrscheinlich... meine Piercerin hat mir allerdings von einem Kunden erzählt, der während der Vorbereitung sogar ohne irgendein spezielles Zutun gekommen ist. Generell kann man davon ausgehen, dass alleine der Anblick der Nadel jedwede Erregung unterdrückt. Falls es trotzdem passieren sollte wird der/die Piercer/in wohl eher warten bis sie abgeklungen ist... nahm ich mal an Big Grin

lg Josef :king:

lol bei dem war wohl schon länger niemand mehr da unten dran Big Grin also bei mir persönlich war auch nicht an eine erektion zu denken aber versuchs doch einfach mal wenn du auf dem stuhl sitzt, die piercerin bzw der piercer wird sich freuen...
Zitieren
#10
Mein Prinz war bei der Krönung vor freude schon etwas erregt.Smile
Die Krönung selbst war sowieso ein Klacks.
Nach der Krönung bin ich als stolzer Prinz aus dem Piercer-laden gekommen.Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste