Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mathem.Formel für Piercing Ringe
#11
gibt es vielleicht auch eine mathematische formel um zu errechnen mit welchen massen ich welchen ring brauche geht um erstschmucks

oder ist es ein geheimnis der piercer wie sie bestimmen welchen ring man zu welchen massen braucht


hatte leider in der suche nichts gefunden
Zitieren
#12
Ähm, ich glaube die messen halt die Fleischbrücke aus, dann wissen sie was Du brauchst... Und stechen (2mm, 3mm, 4mm) tun sie wie es beliebt.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#13
mich Interessiert es weil ich dann ggf. selber dehnen würde und alles.

wie die aus diesen massen bestimmen wie groß der sein muss der schmuck.

habe noch keinen prinzen bis jetzt

aber die ringe selber zu kaufen ist meist um einiges billiger wie im studio

z.b. beim selber kaufen
Ball Closure Rings (Big Gauge) (Surgical Steel 316 L) stärke 4mm d=10mm Kugel 6mm

kostet teilweise 5€ und weniger
Zitieren
#14
Hui, mit 10mm Durchmesser wirst Du nicht hinkommen... Big Grin

Pass auf, es ist ganz einfach: Wenn Du nen Prinzen hast, dann (erst dann) weißt Du, was Du für Ringe brauchst.

Denn:
Der Piercer markiert die ideale Stelle für den Stich(kanal). Dann misst er die Länge von diesem Punkt bis zum Beginn der Harnröhrenöffnung. Diese Länge nennt man Fleischbrücke.

Beim Ersteinsatz wird noch ne "Sicherheitsreserve" dazugerechnet, da mit wird der Druck vom Stichkanal genommen.

Also: lass Dir Deinen Prinzen stechen, und dann weißt Du es.

Ach ja, zum Thema teuer im Studio: es gibt Studios (in HH macht das zum Beispiel die "Freie Manufaktur"), die den alten Schmuck zum halben Preis zurücknehmen, wenn Du dort dehnen lässt / neuen Schmuck zum selberdehnen kaufst. Einfach mal in Deinem Studio anfragen. Vor allem bei größeren Ringen macht das ganz schön was aus, wenn man für seinen alten Ring 15 oder 20 Euro angerechnet bekommt.

Ach ja: die Community ist umgezogen: http://www.prinzalbert-piercing.de
Dort wird jetzt geholfen... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#15
leichte Piercings mache ich selber, da ist sowas eher witzlos

Mein Piercingstudio wo ich es machen lassen würde sagt er will vom erregten Zustand dem Abstand von Loch und oberste teil neben dem Frenulum und dann besorgt er bis ich komme den
passenden Schmuck. Leider ist mein Studio 300km weg von mir wegen dehnen usw....
Vertraue keinen 08/15 Studio und ich kenne kein gutes Studio bis jetzt im Allgäu.


den gleichen Schmuck würde ich auch schaffen für knapp über 5€
mit den Massen 4 22 6

Was manche Studios für den Schmuck alleine verlangen ist einfach zu krass. Teilweise echt 20€ für einen 5€ Ring oder 4€ für eine UV Kugel die in einfacher Ausführung unter 50Cent kostet im Einkauf.
Zitieren
#16

...also, ich sehe das so:

- Es gibt enorme Qualitätsunterschiede sowohl was das Material als auch
die Fertigung betrifft. Du solltest schon darauf achten, mit was Du Deinen
"besten Freund" bestückst. Wenn Du Dich mal etwas hier im Forum
umschaust, gibt es eine Menge Beiträge zum Thema "Billig ist nicht gleich
günstig"

- Es gab in Wangen, Kempten und in Isny Studios, welche aber alle irgendwann
schliessen mussten, weill deren Kunden ebenso gedacht haben wie Du.
Das Endresultat ist, dass Du nun 300km zu Deinem Studio fahren musst, wenn
Du etwas willst. Wenn Du das rechnest, stellt sich die Frage ob nicht ein paar
Euro mehr für Schmuck und Service am Ende billiger gewesen wären....

FTC
Zitieren
#17
ich habe mir in kempten studios angesehen und leider nichts gutes gefunden.

nur studios die winzig waren steril naja naja und das 1,5 fache kosten mit diesen mängeln wie in einer großen stadt.

die alten studios im allgäu kenne ich nicht bin erst seit 2008 hier.

bin eigentlich aus Franken und dort war ich immer im sin-a-matice und hatte dort noch nie Probleme was ich nicht selbst mit verschuldet hatte.


wenn ich ein gutes studio hier kennen würde wäre das was anderes, würde denke trotzdem evtl. nach nürnberg gehen zum stechen, weil es ne große frage des vertrauens ist an der stelle, aber dann hier dehnen lassen usw.....

bis jetzt habe ich zwar intimschmuck aber alles kindergarten im vergleich zum PA würde ich sagen.


Es geht nicht nur um den Preis, aber ich habe echt noch nichts gutes hier gefunden

wenn du mir eines nennen kannst was noch im allgäu wäre und gut ist schaue ich es mir gerne mal an
Zitieren
#18
...fahr doch nach München. Die A96 ist ja jetzt durchgehend fertig.... Wink

FTC
Zitieren
#19
oh mann!!!
machs doch selber!
aber dazu hast zuviel schiss!
stattdessen leierst uns zu was alles nicht geht?
junge, f...k dich! ;D


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
...auch in den letzten Tagen dieses Forums wollen wir nicht auf
die Netiquette verzichten..... Wink

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste