Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts eigentlich Frauen, die dehnen?
#1
Naja die Überschrift sagt ja alles oder Big Grin
und wenn sich welche melden wo wird gedehnt?
freu mich über antworten :wave:

EDIT: uups falsches forum...kann mal einer verschieben?oder passts doch hier?
Zitieren
#2
geben tuts die, ich hab nur noch keine in live gesehen. jedoch fotos..

ein link zu BME..


Sorry, aber das Verlinken auf diese Website
ist ein ganz böses No No..... (Jugendschutz)

Der liebe Moderator
Zitieren
#3
Sicher gibts die ... sogar hier im Forum :p
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Stone.age.king

geben tuts die, ich hab nur noch keine in live gesehen. jedoch fotos..

ein link zu BME..

da müsste ich ja angst haben, das ich mit meinem schmuck nicht hängen bleibe :-) :-) :-)
Zitieren
#5
hehe stimmt Wink
wo kann man bei frauen denn dehnen?
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Selfer

hehe stimmt Wink
wo kann man bei frauen denn dehnen?

Na überall da, wo ein Piercing drin ist 8-|

Sehr geil isses an den Nippeln oder eben wie auf dem Foto an den Schamlippen ... aber geht auch sonst überall ...
Zitieren
#7
*handheb* ich hab gedehnt Tongue
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#8
Also mir gefallen die gedehnten Schamlippenpiercing mit Tunnel gar nicht. Ist das denn noch schön? Was sagen die Frauen hier im Forum dazu?

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Also mir gefallen die gedehnten Schamlippenpiercing mit Tunnel gar nicht. Ist das denn noch schön? Was sagen die Frauen hier im Forum dazu?

Gruß :wave:
Holgi

Na ja, schön ist doch relativ, Holgi ...
Wenn man Tunnel einsetzt, kann man halt mehr damit "machen" 8-)
Ich selbst würde allerdings eher Ringe oder Horseshoes bevorzugen - wobei ich momentan noch mit Barbels dehne (ist ja auch 'ne Preisfrage).

Es ist halt wie immer eine Geschmacksfrage - für alles gibt es Liebhaber und genauso andere, die das "ganz doll eklig" finden.
Ich selbst finde so ganz dünnen Schmuck weniger reizvoll, mir haben es dicke Teile aus Stahl sehr angetan. Das Dehnen an sich und das "Modellieren" des Körpers ... das Ausloten von Grenzen, wie weit man gehen kann ... das Gewicht des Stahls zu spüren ... das kann man nicht verstehen, wenn man damit nix am Hut hat.

Aber vielleicht kanns ja der eine oder andere nachvollziehen, der das an seinem PA selbst miterlebt hat ... und sicher gibts auch Liebhaber für solche Filmchen wie diesen hier:
Klick
Zitieren
#10
Das Dehnen kann ich ja nachvollziehen, hab ja selbst einen PA mit 10 x 12 mm. Aber Tunnel finde ich eben nicht schön. Klar kann man damit was "machen", wie Du es ausdrückst. Aber mit Ringen ginge das ja auch. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, wie das beim Sex sein soll...

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste