Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public-Piercing / Studio in HH
#1
Hallo,

würde mir gerne ein Pubilc stechen lassen (oberhalb der Peniswurzel). Bin aber noch relativ neu in HH und kenne daher noch kein gutes Studio. Wer hat hier Piercingerfahrung?

Bitte antworten! Danke!

LG
Zitieren
#2
das ding heißt aber Pubic.
oder auch Public???:o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
..ein public pubic ist eine öffentlich durchgeführtes Intim-Piercing beim Manne oberhalb der Peniswurzel...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Hallo!

also ich kann da nur sagen, dass es sehr lange braucht bis es verheilt ist - wenn es überhaupt heilt. Viele der gestochenen Pubics wachsen wieder raus!
also überlege es dir gut, denn es braucht wirklich lange!

habe das alles bei meinem Ex mitbekommen. KA wie es jetzt aussieht - aber ich glaube nicht, dass alles schon gut ist. Außerdem sollte man im Bett doch ein wenig aufpassen - berührung könnte Schmerzen verursachen!

trotzdem viel Spaß wenn du es machen lässt!

lg
eure fleißige madame multipass...
Zitieren
#5
Moinsen!


Ich persönlich bevorzuge Daphne bei Tattoofreestyle in Harburg, aber war auch schon bei der Freien Manufaktur aufen Kiez zwecks Tattoo, und dort sieht es auch sehr ordentlich aus! Kann man denke ich auch empfehlen! Smile

grüßle
Jojo
Zitieren
#6
hmm, ich bin zwar nicht aus deiner ecke, aber frag doch einfach mal bei charly jungbluth nach. der is auf der marktstrasse. für details einfach mal nach "jungbluth hamburg" googlen

greetz, der raver:king:
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#7
Also ich lese das es da Probleme geben kann - ok, aber wo gibt es die nie?

Ich erwäge mir auch eines stechen zu lassen - aber nicht so niedrig - nicht direkt über der Peniswurzel - eher an der Unterseite der Bauchnabels oder zwischen Bauchnabel und Penis?!
Und: ich hoffe da mal eine "Schnittstelle" / "Andockstelle" für den PA zu haben...?

fargt ganz naiv - der masograf
Zitieren
#8
...Pubic Piercings sind Oberflächenpiercings, welche eine starke Tendenz zum
Herauswachsen haben, egal wo sie gestochen werden....

FTC
Zitieren
#9
aha - und die halten den Schwanz nicht, wenn er mittels PA da angehangen wird?
Zitieren
#10
Nein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste