Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit gestern Ampallang
#31
@Jojo:

Der Ampa zusammen mit dem PA schaut klasse aus! *NEID*

Gruß
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#32
Wink Oh danke!

So stand nach einer Woche: Alles Bestens! Ab und an zieht nochma etwas aber ansonsten eigentlich keine Probleme... 10er Ring und auch 000g Hufeisen gehen auch rein, aber trag ich zur zeit nicht, weil es dann in der Hose doch etwas Druck auf den Ampa ausübt! Smile
Zitieren
#33
Geht der Ampa denn bei Dir auch durch die Harnröhre?

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#34
Hi Holgi!

Jup, sie hat genau getroffen! Smile Qasi Punktlandung! Big Grin
Zitieren
#35
Hallo Ampa-Träger, wie sieht es denn mit der Pflege aus ?
Welche Pflegestufe laßt ihr eurem besten Stück mit 'nem neuem Ampa zukommen ? Reicht's mit Eigenurin, oder wie klappts am Besten ?
Zitieren
#36
Hallo kahlchen:

Also bei mir reicht Eigenurin und die morgentliche Dusche.

Gruss aus Macau,
Thorsten
Zitieren
#37
Hallo Karlchen,
ich trage seit 15 Jahren einen Ampallang im Normalfall mit 3mm oder 4mm Stab, im Extremfall kann ich auch 6mm durchschieben, ist aber unangenehm im tragen. Die Kugeln werden dann zu groß. Habe bei 4mm Stabdurchmesser 6mm kugeln, flach abgedreht mit 2mm Gewindezapfen und Innengewinde im Stab.Ist am günstigsten,
sind mal von Wörle, München Alles was größer ist, ist unangenehm. Die Plege ist gleich Null, Eigenurin reicht.Normale Reinigung mit wasser für den Schmuck reicht, Entzündungen gab es seit Jahren keine. Nur sollten die Kugeln beim F...en nich zu groß sein. Du wirst um Reibung betrogen, aber sonst eine feine Sache, besonders für "Sie".Glückwunsch zu Deinem Ampa.
gruß Cutter.
Zitieren
#38
Hallo Ihr Ampallanginteressenten,
ihr könnt meinen Amp. in Gallerie 38 Bild1,2,3,6 und 7 ansehen.
Zitieren
#39
Vielen Dank für die Info, mein Frenum ist damit nämlich auch gut verheilt und Hafada und Guiche sind mit der üblichen Pflegelösung abgeheilt (allerdings langwieriger). Nachdem Cutter schon 15 Jahre damit bestückt ist, kann man wohl von einer erfolgreichen Langzeitstudie sprechen..... wirkt sich sehr positiv auf meine Entscheidung aus..... herzlichen Dank nochmal..... muß nur noch auf den richtigen Zeitpunkt warten.
Zitieren
#40
Hi Jojo...

Auch von mir mal Glückwunsch... Smile
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste