Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit gestern Ampallang
#21
[red]Neid![/red]
...wieder da.
Zitieren
#22
Moin moin, Kollegen!

Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an Jojo zum Ampallang!!

Zum Thema dehnen: Ich habe meinen Ampallang nach rd. 4 1/2 Monaten (wie von Andrea empfohlen) von 2.0mm auf 3.0mm gedehnt. Wie?

Man nehme:
- einen formschönen Ampallang, 4 - 4 1/2 Monate alt
- einen Tapered Insertion Pin von den Wildkatzen, 030 oder 032 Stärke (desinfiziert)
- einen geraden Barbell in der gewünschten Länge und Stärke (hier: 3mm) (desinfiziert)
- ein lidocainhaltiges Spray, zu empfehlen: STUD 100 (endlich mal eine sinnvolle Verwendung für dieses ansonsten eher sinnbefreite Zeug)
- eine Tube KY
- ein heißes Bad, und auseichend Zeit

Nach dem heißen Bad den PA rausnehmen und das Prinzenhaupt von außen mit STUD 100 besprühen und von innen (durch das PA-Loch) mit einem Wattestäbchen mit STUD 100 einreiben. 5-10 Minuten einwirken lassen.

Ein Kugel des Ampallang lösen, auf das Ende des Ampallangs und die Spitze des Insertion Pin etwas KY geben, den Insertion Pin an das Ende des Ampallangs setzen und langsam den Stichkanal aufdehnen. Die schwierigsten Stellen sind das Aus- und Eintrittsloch in der Harnröhre und das Austrittsloch des Ampallang an der gegenüberliegenden Seite der Eichel. Hier hilft leichtes Drehen des Pins, konstanter Druck, noch mehr KY, und ggf. noch mehr STUD 100. Den neuen Barbell mit etwas KY hinterherschieben und zuschrauben. Den PA wieder einsetzen, fertig. :o

Dauer: Bei mir hat es rd. 45 Minuten gedaudert. Es hat nicht geblutet (das sollte es wohl auf keinen Fall), und ja, ich habe fürchterlich geschwitzt, und hinterher hat es für den Rest des Tages schon ordentlich gepocht. Das Gefühl am nächsten Morgen war irre, als der PA morgentlich gegen den neuen Ampa drückte. :o Sonstiger Frühsport nach drei Tagen. Big Grin

Meine Süße empfiehlt für den Ampallang übrigens Halbkugeln statt der normalen Vollkuglen. Ich kann mich da nur anschließen, da sich so auch der Ampallang nicht mehr unter der Vorhaut verkanten kann.

Viele Grüße,
Bear
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von Edgar-67

Hi Jojo
von mir auch noch Glückwünsche zu deinem Ampa.
Ich muß ja gestehen so ein Teil weckt interesse
Smile

Schatzi... :-o ... und ich hab mich vorin schon gewundert... ich dachte immer Du meinst das mehr im Scherz...

Jetzt denkst Du schon über einen Ampa nach, dann frage ich mich doch wieso hab ich solange gebraucht, bis ich Dich zu einem PA "überredet" habe... Wink
(**)

jeder anfang ist schwer :-) :p
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Bear

Moin moin, Kollegen!

Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an Jojo zum Ampallang!!

Zum Thema dehnen: Ich habe meinen Ampallang nach rd. 4 1/2 Monaten (wie von Andrea empfohlen) von 2.0mm auf 3.0mm gedehnt. Wie?

Man nehme:
- einen formschönen Ampallang, 4 - 4 1/2 Monate alt
- einen Tapered Insertion Pin von den Wildkatzen, 030 oder 032 Stärke (desinfiziert)
- einen geraden Barbell in der gewünschten Länge und Stärke (hier: 3mm) (desinfiziert)
- ein lidocainhaltiges Spray, zu empfehlen: STUD 100 (endlich mal eine sinnvolle Verwendung für dieses ansonsten eher sinnbefreite Zeug)
- eine Tube KY
- ein heißes Bad, und auseichend Zeit

Nach dem heißen Bad den PA rausnehmen und das Prinzenhaupt von außen mit STUD 100 besprühen und von innen (durch das PA-Loch) mit einem Wattestäbchen mit STUD 100 einreiben. 5-10 Minuten einwirken lassen.

Ein Kugel des Ampallang lösen, auf das Ende des Ampallangs und die Spitze des Insertion Pin etwas KY geben, den Insertion Pin an das Ende des Ampallangs setzen und langsam den Stichkanal aufdehnen. Die schwierigsten Stellen sind das Aus- und Eintrittsloch in der Harnröhre und das Austrittsloch des Ampallang an der gegenüberliegenden Seite der Eichel. Hier hilft leichtes Drehen des Pins, konstanter Druck, noch mehr KY, und ggf. noch mehr STUD 100. Den neuen Barbell mit etwas KY hinterherschieben und zuschrauben. Den PA wieder einsetzen, fertig. :o

Dauer: Bei mir hat es rd. 45 Minuten gedaudert. Es hat nicht geblutet (das sollte es wohl auf keinen Fall), und ja, ich habe fürchterlich geschwitzt, und hinterher hat es für den Rest des Tages schon ordentlich gepocht. Das Gefühl am nächsten Morgen war irre, als der PA morgentlich gegen den neuen Ampa drückte. :o Sonstiger Frühsport nach drei Tagen. Big Grin

Meine Süße empfiehlt für den Ampallang übrigens Halbkugeln statt der normalen Vollkuglen. Ich kann mich da nur anschließen, da sich so auch der Ampallang nicht mehr unter der Vorhaut verkanten kann.

Viele Grüße,
Bear

bringt eigentl. da saufdehnen von 2 auf 3,2 mm etwas??? bei dem ampa gibt es bei 2mm ja kein käseeffekt
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Dokma

[red]Neid![/red]

Nicht neidisch sein... machen!!! 8-)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#26
Herzlichen Glückwunsch zum Ampa :top: Braucht zwar ne Weile bisses verheilt ist - aber danach machts mächtig Spass beim (**) (**) (**)

Dehnen ist so ne Sache - jeder Mensch reagiert anders und es gibt sicherlich von relativ einfachen Bemühungen (Dehnstab mit langsam ansteigendem Durchmesser -> bissl Kraft und die Sache ist durch!) bis hin zu absolut schmerzhaften und extremen Bemühungen den Stichkanal aufzuweiten so gut wie alles.
Hab selber bereits gedehnt und :motz: :motz: :motz: kräftig gemotzt! Aber noch ned so schlimm wie gedehnte Nippel.

Für Ampa "Neulinge" rat ich gleich zu ner guten Grösse beim piercen: Schmerzen sind gleich ob ne 2er oder 4er Nadel durchgestochen wird. Abheilung iss fast gleich. Am übelsten fand ich den fälligen Stabwechsel so 4 bis 6 Wochen nachem Piercen: ab dann muss der Stab nimmer so lang sein wegen möglicher Schwellung. Vorteil danach: verfängt sich nix mehr in den Shorts.

Halbkugeln kenn ich noch ned - bin mit meinen Vollkugeln mehr als zufrieden :top: Iss aber ne gute Anregung für alle Jungs die noch ne Vorhaut haben.
Zitieren
#27
Ola!


So, nach nun 4 Tagen ist alles fein. Keine Schmerzen, nur wenn man sich mal blöd hinsetzt oder so! *g* Hat die Tage nochmal hier und da nen Tropfen blut gegeben, aber sonst nix außergewöhnliches! Wink

Ja also ans dehnen denke ich zur Zeit eigentlich auch noch gar nicht! *g* Erstma abwarten würd ich sagen! Wink

Mensch Jessi, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben, dass das Interesse deines Mannes geweckt wurde! :p hehe!

:top:
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

bringt eigentl. da saufdehnen von 2 auf 3,2 mm etwas??? bei dem ampa gibt es bei 2mm ja kein käseeffekt

Einen Käseeffekt gibt es wohl nicht. Trotzdem bringt das Dehnen was: bei mechanischer Belastung wird der Druck gleichmäßiger auf die Schwellkörper übertragen. Mit anderen Worten: 2mm ist geil, 3mm ist saugeil. 8-)

Was wird dann bei 4mm? Wink

Gruß,
Bear
Zitieren
#29
vielen Dank für deine "Aufklärungssarbeit" über das Dehnen des Ampa.

Ich war auch so schon verrückt: Ich hatte meinen Arzt des Vertrauens aufgesucht, mir der Bitte mich an entsprechender Stelle zu betäuben. Er war über dieses Percing erstaunt, genauso wie über mein Anliegen. Aber er hat es gemacht.
Mein Handycap ist es gewesen, dass ich beinahe selbst mit Gewalt den Dehner nicht einschieben konnte. Da auf der anderen Seite auch das Gefühl des eigentlichen Dehnens vermißt wird und das ohne das es "flutscht", sprich ich hätte wirklich mit sehr viel Kraft arbeiten müssen, war ich dann doch ängstlich und habe es sein lassen.
Was steht denn für Tube KY?:?:
Mit Halbkugeln habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ja auch Linsen. Aber hast Du eine Ahnung, wo man Halbkugeln bzw Linsen größeren Durchmessers beziehen kann? Bis 4/5mm sind ja kein Thema.

Gruß frazer:wave:
Zitieren
#30
K-Y ist ein steriles, nicht fettendes, transparentes, wasserlösliches und nicht reizendes Geilgel für alles Mögliche... Big Grin

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste