Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit gestern Ampallang
#11
Glückwunsch auch von mir!

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#12
ok :-)
ich nehm es wie ein mann!!!

[red]MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/red] ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
Sorry, tazz mein Junge... aber Mama ist beim Friseur... Wink
[Bild: beautifultazzsf5.jpg]
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von Jojo



Tja was soll ich sagen... tat scho a bissel mehr weh als ein ampa , ...

Ich nehme mal an, dass Jojo hier seinen PA gemeint hat, aber über die Freude seiner neuen errungenschaft alles ein wenig durcheinander bekommen hat... da kann man(n) ja auch tüdelig werden... Wink

Jojo, Glückwunsch zum Ampa und natürlich GUTE VERHEILUNG !!!

Gruß
Jessi
:wave:


Ui, da war doch glatt der Fehlerteufel am Werk! :nene:

Gut dass ihr aufpaßt! Wink Jessi hatt natürlich recht, es tat ein bissel mehr weh als PA aber nur beim Stechen... nun merkt man eigentlich nix mehr !

Und danke für die Glückwünsche!
Zitieren
#15
dann auch mal von mir gratulation zur neuen erungenschaft!

:wave:
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#16
natürlich auch meinen Glückwunsch zum Ampa und natürlich eine gute Verheilzeit.
Möchte Dir jedoch die Freude am Ampa nicht nehmen, jedoch könnten wir die nächsten "Schritte" gemeinsam tun - das Dehnen ;(
Ich halte das Dehnen für wesentlich unangenehmer als das Stechen selbst. Ich habe schon verschiedenes probiert, um zu Dehnen, leideeeeer bis jetzt ohne Erfolg.
Das ist mir jetzt aber ein Trost, daß ich mit dem Dehnen nicht alleine bin oder stehe.

Aber der Ampa hat schon etwas. Verrückte gibt es halt überall, sodann Smile

Gruß frazer
Zitieren
#17
Hallo JoJo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ampa und eine gute Verheilzeit. Ich selber habe seit 4 Wochen einen PA und finde ihn Klasse. Einen Ampa oder Apy könnten mich später auch Interessieren wobei natürlich der Verlauf nach dem Piercen und ob es einem später auch noch gefällt wichtig für eine Entscheidung ist. Vielleicht wirst Du uns ja weiter davon Berichten !

Bis dann PrinzTom1 :wave: :top:
Zitieren
#18
Hi Jojo
von mir auch noch Glückwünsche zu deinem Ampa.
Ich muß ja gestehen so ein Teil weckt interesseSmile
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von frazer

natürlich auch meinen Glückwunsch zum Ampa und natürlich eine gute Verheilzeit.
Möchte Dir jedoch die Freude am Ampa nicht nehmen, jedoch könnten wir die nächsten "Schritte" gemeinsam tun - das Dehnen ;(
Ich halte das Dehnen für wesentlich unangenehmer als das Stechen selbst. Ich habe schon verschiedenes probiert, um zu Dehnen, leideeeeer bis jetzt ohne Erfolg.
Das ist mir jetzt aber ein Trost, daß ich mit dem Dehnen nicht alleine bin oder stehe.

Aber der Ampa hat schon etwas. Verrückte gibt es halt überall, sodann Smile

Gruß frazer

mach dir nix, da bist du nicht der einzigste. will meinen auch auf 3,2-4mm dehnen. bin momentan bei 2mm. aber laut meinem piercer sollte man 1 jahr bis zum dehnen warten. vorher die finger vom dehnen lassen. bin auch am grübbeln, womit ich dehnen soll Sad vorallem wie der schmerz wohl ausfallen soll.

kleinen tipp für die neuen ampa träger: 8er linsen sind für den nahkampf ne geile sache Big Grin (**) und wie es mit 10er´n ist, kann ich dienstag sagen :wave:
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Edgar-67

Hi Jojo
von mir auch noch Glückwünsche zu deinem Ampa.
Ich muß ja gestehen so ein Teil weckt interesse
Smile

Schatzi... :-o ... und ich hab mich vorin schon gewundert... ich dachte immer Du meinst das mehr im Scherz...

Jetzt denkst Du schon über einen Ampa nach, dann frage ich mich doch wieso hab ich solange gebraucht, bis ich Dich zu einem PA "überredet" habe... Wink
(**)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste