Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf 7mm
#1
Hi,

bin seit einigen Tagen dran auf 7mm zu dehnen. geht aber nicht, die anderen schritte gingen immer recht gut, nutze PIN mit gleitgel. wer hat noch einen Tipp für mich?

bin kurz vorm verzweifeln

gruß
Zitieren
#2
Vorher laaaaange baden.
Und ein Zusatzgewicht am Ring kann auch nicht schaden...
...wieder da.
Zitieren
#3
es geht einfach nicht, werd noch irre,
habe ewig in der Wanne gelegen, schon ganz aufgeweicht,
aber 7mm iss nicht zu machen ;(
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von azur

es geht einfach nicht, werd noch irre,
habe ewig in der Wanne gelegen, schon ganz aufgeweicht,
aber 7mm iss nicht zu machen ;(

Moin azur,
in der Ruh liegt die Kraft!:top:
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von azur

es geht einfach nicht, werd noch irre,
habe ewig in der Wanne gelegen, schon ganz aufgeweicht,
aber 7mm iss nicht zu machen ;(

6 mm ist doch schon was, ich bin gerade mal bei 5 mm. Gestochen mit 3 mm Ende Okt. 07, von 4 auf 5 mm war ne richtige Qual mit mehren Anläufen.

Hast wohl ziemlich festes Gewebe, besser so als das es ausleiert und du ständig nachrüsten mußt. So nen " Türklopfer " am Död... ist ja auch nicht jedermanns Sache.
LG Edgar-67
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#6
habe im März meinen Prinzen bekommen mit 3mm. Da das tragen mit jedem mm angenehmer wird, sind 8mm mein Ziel. Doch von 6 auf 7 geht einfach nicht. Was soll ich nur machen??????????

Hilfe
Zitieren
#7
...üben, üben, üben....Geduld, Geduld, Geduld.... Smile

FTC
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Edgar-67

Zitat:Original geschrieben von azur

es geht einfach nicht, werd noch irre,
habe ewig in der Wanne gelegen, schon ganz aufgeweicht,
aber 7mm iss nicht zu machen ;(

6 mm ist doch schon was, ich bin gerade mal bei 5 mm. Gestochen mit 3 mm Ende Okt. 07, von 4 auf 5 mm war ne richtige Qual mit mehren Anläufen.

Hast wohl ziemlich festes Gewebe, besser so als das es ausleiert und du ständig nachrüsten mußt. So nen " Türklopfer " am Död... ist ja auch nicht jedermanns Sache.
LG Edgar-67

also ich fand das schlimmste von 3 auf 4 und dann wurde es immer leichter... man braucht nur immer n moment um sich an den schmerz zu gewöhnen...
Zitieren
#9
habe es heute geschafft auf 7mm zu dehnen, und finde es auch dieses mal super geil. Trage jetzt einen 7*16mm SIB. noch ein leichtes ziehen aber OK.

bin von 8mm endziel ausgegenagen, und habe auch schon eine 8mm Rundhantel. Doch wenn ich jetzt sehe wievel platz noch n der Harnröhre ist, sind 10mm evtl. auch nicht schlecht.

gruß
azur
Zitieren
#10
eben...und wer den 10er hat denket, vielleicht ist der ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste