Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achselhöhlen Tattoo
#11
Hi zusammen. Es war endlich soweit. Nach ein paar anderen Tattoos hab ich mir nun endlich mal die linke Achselhöhle tätowieren lassen. Und ich muss sagen war wirklich nicht angenehm aber auszuhalten. Verheilt ist es super hätt ich gar nicht gedacht das es so gut abheilt an dieser Stelle. Termin für die rechte Achselhöhle steht auch schon. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#12
hallo Tattoomensch,
Was hast Du den jetzt für ein Bild stechen lassen?
Hab mal gegoogelt und gleich dieses Bild gefunden.
[Bild: ogtwwy92ulf.jpg]

Aber ich geh mal davon aus, dass es eher was vernünftiges geworden ist.
Wenn Du lust hast, zeig uns doch mal Dein Tattoo. Da ich auch auf den Trichter gekommen bin(Mittwoch bekomme ich mein erstes), interresiert es mich einfach mal.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#13
ziehmlich scheisse das teil
son hübscher bengel und so nen müll !!! ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von tazz

ziehmlich scheisse das teil
son hübscher bengel und so nen müll !!! ;(

Das nächste mal blende ich den Kerl aus, wenn du immer nur an das Eine denkst Wink :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#15
blend das tat aus...ist sinnvoller! Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von tazz

blend das tat aus...ist sinnvoller! Big Grin



Bitte

[Bild: 99upvqofc1p.jpg]
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#17
:-) :-) :-) :top:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
Hi zusammen. Hab mir nen Psychobilly Zombie mit Flat Top und gedehnten Ohrlöchern stechen lassen. Also für so manchen auch ncihts gescheites gg. Aber is mein Style und mir muss es gefallen gg. Weiss ned wie man hier Bilder reinstellt. Halt nur die von den Piercings. Gruss Tattoomensch.

PS: Freu mich schon tierisch auf die 2 te Achselhöhle.
Zitieren
#19
http://de.tinypic.com/?t=postupload

bild hier hochladen

sie seite sagt dir dann welchen link du ins forum kopieren sollt

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#20
bei www.dreamies.de gehts auch ganz gut, da hat man sein eigenes Bilderarchiv. Man muß nur beim hochladen aufpassen, dass das Wasserzeichen nicht mit eingefügt wird und das Bild nicht freigegeben wird. Ausserdem kann man den Hacken, bei Bild auf 500px verkleinern, drin lassen und es passt hier bei uns immer im Forum rein ohne die Seite zu sprengen.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste