Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Dehnschritt
#1
So gestern Abend hab ich es endlich geschafft. Nach diversen fehlgeschlagenen Versuchen mein 3,2 Horsehoe hinein zu bekommen, hat es gestern mit Hilfe einer Dehnsichel endlich geklappt. Und zwar Genau 10 Wochen nach dem stechen(2.4).

Bin wohl kein FlutschiSad

lg Jul
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#2
Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Stärke.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#3
Auch alles gute von mir.
Will am Freitag auch dehnen lassen von 2,4 auf 3,2...... mal schauen ob das funzt, hab den PA erst 8 Wochen.

Grüße Björn
Numquam Retro
Zitieren
#4
Mit dehnen lassen meinst du beim piercer oder? Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt, hab mir dann aber gedacht der wirds nicht viel anders machen als ich nur hört der nicht auf wenns mir weh tutWink deswegen hab ich lieber etwas länger gewartet und dafür ist es dann eigentlich relativ geschmeidig gegangen.

Nach 8wochen hab ich es auch das erste mal probiert, aber ohne Dehnsichel. Habs nicht geschafft(vl wegen Hoershoe?) aber mit Dehnsicher 2 wochen später kein Problem.

lg Jul
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#5
Das ist eben der Vorteil beim Selberdehnen: man bestimmt selbst die Geschwindigkeit.

Nach 8 Wochen müßte man den PA schon gut dehnen können. Viele haben das schon der halben Zeit erfolgreich gemacht...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
Hi @ all

@ Gartenbaum
Ja ich lass dehnen, ich geh nach Saarbrücken zu Stefan (Gen, X). Der kann mich auch besser beraten zwecks der
Ringgröße und Stefan is auch ein Super angenehmer Typ, bei dem ich mich in guten händen fühle.
Ich bin mal gespannt, zwecks des dehnens.... zwecks schmerzen usw. .... nicht das es mir was ausmachen würde, aber
bin ein bischen unsicher da ich in der hinsicht (dehnen) noch ein unbeschriebenes Blatt bin Wink .
Aber wen ich das Austrittsloch vom Stichkannal sehe dürfte ne dehnung über 3 mm drin sein, aber mal schauen
was Stefan meint. Ich muss eh hin wegen meinen Septum, zwecks neuem Ring.


baba
Björn
Numquam Retro
Zitieren
#7
Das hab ich bei meinem Austrittsloch auch gedacht das das ganzeasy gehen müsste...aber drinnen wars dann doch ziemlich eng, deswegen ist das Hufeisen auch nicht reingegangen.

Aber wenn du dich dort in guten Händen fühlst dann wirds schon! War übrigens auch ein unbeschriebenes Blatt hinsichtlich dehnen, aber das Forum hat mir da ganz schön weitergeholfenWink

viel glück
lg Jul
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#8
So, war gestern schon beim Piercer und alles in bester Ordnung. Bin jetzt neuer Besitzer eines 3,2er * 18mm Ringes.
Das Dehnen ging voll locker...3, 4 Pausen und durch war der Dehnstab:p


hf
Björn
Numquam Retro
Zitieren
#9
Glückwunsch zur neuen Ringstärke!

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#10
glückwunsch wenns bei dir voll locker ging Big Grin

hab heut auch meinen ersten versuch gestartet von 3mm auf 4mm leider noch erfolglos. hab den taper ca bis zur hälfte reinbekommen dann wurd mir das ziepen bissl zu heftig also komando zurück und bis zum nächsten male Sad
Userbilder 6 (5 u 6) Userbilder 12 (2, 3 u 4) Userbilder 13 (5) Userbilder 14 (3, 4 u 5)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste