Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hässlichste Piercing der Welt.
#21
Ich glaube nicht, dass "alter Sack" das so gemeint hat, wie ihr es lest - ich lese es eher als "ironischen Sarkamus"... und damit kann ich gut um.


@alter Sack - noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!! :wave:

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#22
Persönliche Meinungen akzeptiere ich ja auch - nur der Ton macht eben auch die Musik, allgemein gesagt: wenn es beleidigend wird, hat es nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Nicht dass dies hier so schlimm gewesen wäre, aber z.B. der Titel des Treats heißt "Das hässlichste Piercing der Welt" - hätte man ja auch "Piercings, die ich nicht mag" nennen können ... aber ich will hier keinesfalls den Net-Cop spielen - wenn ihr meint, Euch nach dem Motto "Ihh..., guck' mal da ... das geht nun gar nicht!" austauschen zu müssen, bitte.
Zitieren
#23
Das hässlichste ist sowieso dieses Prinz Albert Dings das hier irgendwie alle haben:gaga:
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#24
... so empfindlich sein?

In der Vergangenheit sind hier vereinzelt mit ein paar "Figuren" ganz andere Dinge abgelaufen, so das ernste Worte von den Moderatoren nötig waren.

Das sehe ich hier absolut nicht so und bin da ganz Jessi's Meinung.

Wer noch nicht so lang hier dabei ist weis halt den "Sackasmus" vom guten alten Sack möglicherweise nicht auf Anhieb so richtig zu deuten. Und der Threadtitel ist zwar provokant aber ok. Einen langweiligen Threadtitel hätte doch keine Sau angeklickt.
(An den Moderator: Wenn "Sau" nicht der Netiquete entspricht, bitte löschen)

Zu einem guten Forum gehört auch das man sich vernünftig streiten kann und nciht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legt! Missverständnisse lassen sich fast immer ausräumen, wenn man nicht auf eine von den ganz wenigen gewissen "Figuren" trifft.

Es gibt ein anderes Forum (mit anderer Thematik als hier) da siezen sich die Teilnehmer tatsächlich, und das liegt nicht in der Thematik begründet. Ich hatte mich schon gefragt ob die Knechte dann mit Hemd und Krawatte vorm PC sitzen. Die Texte sind dann so steif wie ein Gespräch im Mittelalter mit Anrede in der dritten Person.

Das will doch hoffentlich keiner hier, oder?

LG Rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#25
ufff, und dasalles nur meinetwegen. :-) und ich dachte, die SCHWEIZER seien schlimm... :o

tja das sind halt so die grenzen der cyber-kommunikation, vielleicht sollte man (noch) mehr emoticons einsetzen, damit ja niemand etwas in den falschen hals kriegt...

der alte.sack, völlig ok, irgendwie niedlich. :o

bawcock: wie schon jessi oder der kleine elephant oder wer auch immer gesagt hat: ein titel darf ruhig etwas provozieren. sonst liest es kein schwein. achte mal in zeitungen und zeitschriften darauf. (DIE ZEIT hat übrigens meiner meinung nach die schönsten titel.) du wirst einen text nur lesen, wenn dich der titel packt und zum weiterlesen verführt, sogar auch wenn dich das thema gar nicht so interessiert. "Unschöne Piercings" als titel z.b. würde kein mensch anklicken. :wave:

und jetzt alle wieder frischfröhlich weiterspielen (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Zitieren
#26
ja, das mit den headlines stimmt schon, obwohl hier die boulevard-presse doch immer noch mehr zu bieten hat als die zeit, meine ich ... Wink
ich hatte nur den eindruck, das sich "alter.sack" wirklich auf den schlips getreten fühlte und ich solche "rankings" eigentlich überflüssig finde - wie gesagt: in z.b. anderen foren würde evtl. der pa als das hässlichste oder perverseste piercing bewertet würden?! - das ist wohl so was, wie mit dem glashaus? ... naja, nix für ungut, ich sag' jetzt auch nix weiter mehr dazu ... :wave:
Zitieren
#27
ja, dann sollen sie in anderen foren halt denken, dass das pa das hässlichste piercing der welt ist, sie haben ja das recht dazu. ich bin dabei nicht beleidigt, ich kann schliesslich auch nicht von allen erwarten, dass sie vor freude umfallen, wenn ich die hosen runterlasse und sie mit meinem kleinen PA hypnotisiere Wink

schönes weekend
sputo
Zitieren
#28
Zunächst danke für die Kondulenz....

Und danke für die Interpretation meines Postings. Ich hätte da vieleicht noch ein Smiley hinterhängen sollen, damti es auch wirklich alle merken,das das ironisch aber mit einem ernsten Hintergrund gemeint war/ist.

In einem Forum, in dem es um, wenn auch leichtere, Bodmods geht, ist es schon seltsam, daß sich hier auch Leute tummeln, die teilweise bestimmte Piercings ziemlich deutlich ablehnen. Da war doch hier die Story von dem ONS (Piercings mag ich, aber PA ist pervers). Ich wil damit sagen, das mir persönlich das Messen mit zweierlei Maß und auch Inkonsequenz ziemlich sauer aufstößt. Aber das ist eben meine persäönliche Meinung.

Auf der anderen Seite kann jeder machen was er will, und auch meinen was er will. Da ist schließlich der Kern einer jeden Freiheit. Daher erwarte ich auch keine völlige Zustimmung aber auch keine völlige Ablehnung

Habe ich das jetzt etwas ins rechte Licht rücken können?:

Nice WE

wave: :wave: (mit Smileys..)
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

In einem Forum, in dem es um, wenn auch leichtere, Bodmods geht, ist es schon seltsam, daß sich hier auch Leute tummeln, die teilweise bestimmte Piercings ziemlich deutlich ablehnen. Da war doch hier die Story von dem ONS (Piercings mag ich, aber PA ist pervers). Ich wil damit sagen, das mir persönlich das Messen mit zweierlei Maß und auch Inkonsequenz ziemlich sauer aufstößt. Aber das ist eben meine persäönliche Meinung.

Auf der anderen Seite kann jeder machen was er will, und auch meinen was er will. Da ist schließlich der Kern einer jeden Freiheit. Daher erwarte ich auch keine völlige Zustimmung aber auch keine völlige Ablehnung

Wenn einem alle gefallen - schön, dann hat man immer seine Freude. Das ist deine Meinung.

Hier ist meine Wink
Aber warum sollte nur eine Alles-oder-Nichts-Meinung das Wahre sein?
Es gibt so viele Piercings, die soooo unterschiedlich sind - da können einem doch durchaus welche nicht so zusagen...
Das ist einfach die Sache mit dem Geschmack - der ist zum Glück eben nicht bei allen gleich.
Nur weil man EIN Piercing hat, heißt das ja nicht, dass man gleich alle supertoll finden muss...

Und bitte nicht als Angriff, Mobbing, Beleidigung oder sonst was auslegen, ihr Textanalytiker :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#30
genau - geschmack ist etwas anderes als akzeptanz ist etwas anderes als toleranz:
ich bevorzuge männer im bett - aber das heisst nicht, das ich was gegen frauen hätte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste