Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ampallang
#1
hallo

ich habe immoment einen prinzen 8x16mm und würde gerne noch einen ampallang dazu haben aber traue mich nicht so recht weil der pa schon wie die sau geblutet hatt
die seite www.ampallang. de kenne ich auch schon wer hatt selbst einen ampallang und kann berichten
die anderen ohne sind natürlich auch gefragt jede info zählt

vielen dank euer thomas22:wave:
Zitieren
#2
...ich bin auch noch im "Überlegungs-
stadium" denn ein Ampallang würde
mich schon reizen. Was die Verträglich-
keit mit dem PA betrifft habe ich die
unterschiedlichsten Meinungen und
Erfahrungen gehört. Ich denke, das
Beste ist, einen erfahrenen Piercer
mit dem Problem konfrontieren und
am Objekt prüfen lassen, ob der Ampallang so gestochen werden kann, dass sich die beiden Piercings nicht in die Quere kommen. FTC
Zitieren
#3
Hallo,


ich habe jetzt seit etwas über einer Woche einen Ampallang (mein erstes Intimpiercing) und bin sehr zufrieden. Anfangs war ich auch skeptisch, ob das Piercing das Richtige für mich sein könnte - man liest ja viel über die Risiken und Abheilzeiten.


Meine Erfahrungen damit bisher:

Das Stechen wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt und hat demnach wirklich nur leicht gezwickt. Piercing-Freaks werden das belächeln, ich finde das aber absolut sinnvoll. Für mich ist ein Piercing in erster Linie Schmuck. Wenn ich Schmerz vermeiden kann, warum nicht?
5 Minuten NACH dem Stich hats dann angefangen zu bluten (der Kamerad musste wirklich dick in Küchenpapier eingepackt werden, damit die Unterhose die Heimfahrt überstand). Insgesamt aber keineswegs in beunruhigender Menge. Schmerzen waren im Normalzustand keine bis kaum vorhanden. Einzig allein die ersten 3 Nächte wurden unsanft durch Erektionen unterbrochen, die doch deutlich schmerzten. Geblutet hat das ganze ca. 6 Tage lang mit deutlich abnehmender Tendenz. Jetzt blutet es gar nicht mehr, und ich habe auch schon die ersten Trockenübungen hinter mir Big Grin.


Fazit:

Halb so wild, und es sieht megageil aus - auch in Kombi mit einem PA, der bei mir wohl auch noch folgen wird.

Noch Fragen?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste