Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade auf 8mm
#1
mein Prinz grüßt jetzt mit 8mm. Habe von 6mm auf 8mm gedehnt, klingt gewaltig aber der Weg war länger als gedacht. Habe mir einen Chunk-Ring in 6mm besorgt,mit 25mm Kugel zu 100 gr, war am Anfang nur für kurze Zeit tragbat. In der Nacht ohne festen Slüpper gar nicht dranzudenken. Da ich aber notorischer Nacktschläfer bin, musste er jeden Abend raus. Rein raus war für den Stichkanal nicht so gut, also musste was anderes her. Die Lösung, 6mm Ring rein und den Chunk-Ring dran, so konnte ich immer wenn es sein musste den Prinzen entlasten. So eben war die Post da mit meinem 8mm Ring, Dehnstab und warm Wasser, ach du gute Vaseline uns siehe nach einer halben Stunde war der Prinz 8mm stark.
Alles im ganzen 2 Monate gedauert, nu ist erst mal Ruh bis in 2Monaten ich den 10mm in Angriff nehme
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Zitieren
#2
d.h. du hast den chunk ring an den anderen drangemacht, damit das mehr gewicht den kanal dehnt. das das funktioniert, kann ich kaum glauben. hätte auch gern nen achter drin-fürchte mich aber davor - der schritt von 5 auf 6 war heavy. davor nur geflutscht.
ich bin auch notorischer nacktschläfer Big Grin any tipps?
Zitieren
#3
hy, geht bestens. wenn er stört leg ihn beiseite und dann leg ihn wieder an, so hast du jederzeit die möglichkeit immer ein bisschen zu dehnen. hab ihn tagsüber fast immer getragen, nachts nur manchmal . denn von 6 auf 8 wäre sonst zu heftig. kann diesen weg nur empfehlen :top: :top:
Zitieren
#4
hufeisenträger?
geht das?
Zitieren
#5
ja, bei mir gehts auch.....liegt aber auch an dem hersteller. manche sind weiter, andere eher geschlossener. bei den durchmessern dürfte es keine probleme geben, da die kugeln auch schon recht groß sind, gelle.

ich mach das ab und an auch mit den "doppelten" ringen als dehnung....funzt scheinbar wirklich!
Dum spiro spero
Zitieren
#6
hy, mit einem Hufeisen hatte ich probleme. weil die kanten zu rechtwinklich waren und beim einführen in den stichkanal immer das fleisch mit reindrückten. beim ring ganz anders, die kanten sind rund und der ring """ flutsche """ rein:king:
Zitieren
#7
ja, da ist aber auch der hersteller entscheident. mein titanring ist schön abgerundet ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#8
Glückwunsch zum 8er.

Die Idee mit nem weiteren Ring als zusätzliches Gewicht zu dehnen klingt wirklich gut. Wahrscheinlich werde ich diesen Tipp nicht mehr nutzen, da ich schon bei 10 mm angekommen bin und das - zumindest im Moment - das Ende der Fahenstange sein soll.

Das Problem mit den rechtwinkligen Ende des Hufeisenrings kenne ich auch. Aber nen 8er Klemmkugelring zu Öffnen ist ein wahrer Kraftakt.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
habe ja gestern von 6 auf 8 vergrößert, bis heute morgen leichtes zipen. hab die kugel in den ring relativ leicht rein bekommen, werde aber beim 10 dann doch lieber eine andere variante wählen. jetzt merkt man ihn nicht mehr, als wäre er immer schon da.:king:
Zitieren
#10
Hallo, jemand von uns wollte wisse, wie das so ist mit 8*22!!!Smile
Dem Prinzen hat es in der ersten woche gar nicht gefallen. Der Ring pendelte immer hin und her, das war machmal doch unangenehm. Jetzt hat sich alles ein" gependelt ", ist ein irres Gefühl diesen doch "grossen " am Prinzen zutragen. Die Handmassage klappt schon bestens, der Verkehr tut noch ein wenig, sagen ah und oh. Das bla.... , naja, villeicht ein bischen viel im Mund. Aber er soll bleiben und wachsen zum 10, dann aber ne Nummer kleiner.:king: :multi: :king: :multi: :king: :multi: :king: :multi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste