Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang am Monatg :)
#11
Zitat:Original geschrieben von wolpa-x

So nach seeehr langer Entscheidungsdauer ist es endlich soweit, wenn von der Anatomie her alles ok is (der :king: bleibt auf jeden fall^^) hab ich am Montag einen Ampa Smile

ich werd jetzt schon immer nervöser :/

mit was seit ihr betäubt worden? wie war der schmerz im vergleich zu anderen piercings?

und wie verlief das stechen/piercen??? :wave:
Zitieren
#12
Hi, ja nicht sooo gut :/ hab leider (noch nicht) keinen Ampa Sad

Naja ,war so: der Piercer hat halt gemeint dass sich der :king: und der Ampa im Weg seien werden und sich bei der Abheilung und dann auch beim Tragen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Probleme ergeben werden. Hab ihm dann vertraut und bin traurig ohne Ampallang wieder gegangen.

Naja mal schauen, jetzt mit wieder aufgebauten Vertrauen in die Sache werd ichs evtl. in Kürze doch noch probieren und die evtl. Problemchen in Kauf nehmen und schauen wies wird.

Also dort wo er gestochen hätte (durch die Harnröhre, und von der Platzierung am besten) wär sich der Ampa und der :king: sicher ab und zu in die Quere gekommen. Was sagt ihr so dazu? Sehr störend wenns so is? Bei der Abheilung gestört?

lg
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von wolpa-x

Hi, ja nicht sooo gut :/ hab leider (noch nicht) keinen Ampa Sad

Naja ,war so: der Piercer hat halt gemeint dass sich der :king: und der Ampa im Weg seien werden und sich bei der Abheilung und dann auch beim Tragen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Probleme ergeben werden. Hab ihm dann vertraut und bin traurig ohne Ampallang wieder gegangen.

Naja mal schauen, jetzt mit wieder aufgebauten Vertrauen in die Sache werd ichs evtl. in Kürze doch noch probieren und die evtl. Problemchen in Kauf nehmen und schauen wies wird.

Also dort wo er gestochen hätte (durch die Harnröhre, und von der Platzierung am besten) wär sich der Ampa und der :king: sicher ab und zu in die Quere gekommen. Was sagt ihr so dazu? Sehr störend wenns so is? Bei der Abheilung gestört?

lg

ich habe auch nicht gerade das mörderteil & dazu noch nen blutpenis.... aber bei mir hat es ohne probleme geklappt. vielleicht zu einem erfahreren piercer/in gehen. abundzu kommen die beiden piercings gegeneinander... das tut dann AUA... vorallem es hat bei mir bis heute mittag noch geblutet. aber jetzt ist ruhe... hört sich zwar ecklig an, aber das baden in urin bewirkt wunder. 2 tage in urin baden und super ergebnis. sogar die wulst vom PA geht langsam zurück.. ich glaube ich werde das noch paaar tage sooo durchziehen.
muss man nur aufpassen, das er nicht ersäuft :-) :-) :-)

trotzdem dir nochmal viel glück.

lg Andreas :wave: :king:
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von wolpa-x

Hi, ja nicht sooo gut :/ hab leider (noch nicht) keinen Ampa Sad

Naja ,war so: der Piercer hat halt gemeint dass sich der :king: und der Ampa im Weg seien werden und sich bei der Abheilung und dann auch beim Tragen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Probleme ergeben werden. Hab ihm dann vertraut und bin traurig ohne Ampallang wieder gegangen.

Naja mal schauen, jetzt mit wieder aufgebauten Vertrauen in die Sache werd ichs evtl. in Kürze doch noch probieren und die evtl. Problemchen in Kauf nehmen und schauen wies wird.

Also dort wo er gestochen hätte (durch die Harnröhre, und von der Platzierung am besten) wär sich der Ampa und der :king: sicher ab und zu in die Quere gekommen. Was sagt ihr so dazu? Sehr störend wenns so is? Bei der Abheilung gestört?

lg


Also das kommt auf die bei dir vorhandene Anatomie an. Mein Ampa wurde auch durch die Harnröhre gestochen. Ich hab bisher kaum Prob (abgesehen von der ersten Probefahrt) damit gehabt. Mittlerweile habe ich den ja schon seit 2006 und auf 5mm gedehnt. Also wenn die Eichel goß genug ist sollte es da keinen Grund geben auf den Ampa zu verzichten.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

Zitat:Original geschrieben von wolpa-x

Hi, ja nicht sooo gut :/ hab leider (noch nicht) keinen Ampa Sad

Naja ,war so: der Piercer hat halt gemeint dass sich der :king: und der Ampa im Weg seien werden und sich bei der Abheilung und dann auch beim Tragen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Probleme ergeben werden. Hab ihm dann vertraut und bin traurig ohne Ampallang wieder gegangen.

Naja mal schauen, jetzt mit wieder aufgebauten Vertrauen in die Sache werd ichs evtl. in Kürze doch noch probieren und die evtl. Problemchen in Kauf nehmen und schauen wies wird.

Also dort wo er gestochen hätte (durch die Harnröhre, und von der Platzierung am besten) wär sich der Ampa und der :king: sicher ab und zu in die Quere gekommen. Was sagt ihr so dazu? Sehr störend wenns so is? Bei der Abheilung gestört?

lg


Also das kommt auf die bei dir vorhandene Anatomie an. Mein Ampa wurde auch durch die Harnröhre gestochen. Ich hab bisher kaum Prob (abgesehen von der ersten Probefahrt) damit gehabt. Mittlerweile habe ich den ja schon seit 2006 und auf 5mm gedehnt. Also wenn die Eichel goß genug ist sollte es da keinen Grund geben auf den Ampa zu verzichten.

welche probleme gab es den bei dir, bei der ersten probefahrt???
Zitieren
#16
@ Smirnoff1983

Nun der Stab war noch zu lang und hat sich dadurch verkanntet. Das war dann nicht so toll. Hatte auch Pech mit dem Piercer der war da nur angestellt und hat aufgehört da es Zoff gab. Somit musste ich mich selbst an die richtige Größe heran tasten. Den ersten Wechsel hat er zwar noch durchgeführt aber danach.... Der neue in den Laden gefiel mir nicht.
Der Ersteinsatz war PTFE und danach dann ein Barbell 2mm/38mm jetzt habe ich 5mm/30mm den trage ich zusammen mit eine PA-Banane.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

@ Smirnoff1983

Nun der Stab war noch zu lang und hat sich dadurch verkanntet. Das war dann nicht so toll. Hatte auch Pech mit dem Piercer der war da nur angestellt und hat aufgehört da es Zoff gab. Somit musste ich mich selbst an die richtige Größe heran tasten. Den ersten Wechsel hat er zwar noch durchgeführt aber danach.... Der neue in den Laden gefiel mir nicht.
Der Ersteinsatz war PTFE und danach dann ein Barbell 2mm/38mm jetzt habe ich 5mm/30mm den trage ich zusammen mit eine PA-Banane.

wie hast du den Ampa gedehnt. mit welchem hilfsmittel und wie haste es angestellt?
Zitieren
#18
Ich habe mir zu den Barbells auch die passenden Insertion Pins bestellt. Dann mit Panthenol Salbe est diese in den Stichkanal eingeführt. Wenn die bequem durch gingen habe ich den Stab nachgeschoben. so klappte das recht gut. Musste allerdings oft zwei drei Anläufe machen bevor der nächste passte aber das ist ja logisch. Bin ja bei 5mm und so soll es wohl auch bleiben, hatt ja Anfangs nur vor bis 4mm zu dehnen hab dann aber noch einen Schritt mehr gemacht.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

Ich habe mir zu den Barbells auch die passenden Insertion Pins bestellt. Dann mit Panthenol Salbe est diese in den Stichkanal eingeführt. Wenn die bequem durch gingen habe ich den Stab nachgeschoben. so klappte das recht gut. Musste allerdings oft zwei drei Anläufe machen bevor der nächste passte aber das ist ja logisch. Bin ja bei 5mm und so soll es wohl auch bleiben, hatt ja Anfangs nur vor bis 4mm zu dehnen hab dann aber noch einen Schritt mehr gemacht.

wie ist der tragekomfort von 4 bzw 5mm... reichen eigentl. nicht 3,2??? welchen vorteil hat 4 , bzw 5 mm???
Zitieren
#20
@smirnoff: Glückwunsch zu deinem Ampallang. Ich hätte auch gerne einen oder zuerst einen Apadravya, aber wahrscheinlich erst dann wieder wenn ich Single bin.
Was mich aber wahnsinnig interessiert: Wo hast du dich piercen lassen???
Ich habe mal in einigen Studios (Raum Stuttgart) nachgefragt und die meisten sagten, keine Intimpiercings. Und ein Studio konnte mir gerademal den Prinzen stechen.
Und wieviel hast du denn eigentlich bezahlt?

Ich wünsche dir noch eine gute Verheilzeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste