Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang am Monatg :)
#1
So nach seeehr langer Entscheidungsdauer ist es endlich soweit, wenn von der Anatomie her alles ok is (der :king: bleibt auf jeden fall^^) hab ich am Montag einen Ampa Smile

ich werd jetzt schon immer nervöser :/

mit was seit ihr betäubt worden? wie war der schmerz im vergleich zu anderen piercings?
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von wolpa-x

ich werd jetzt schon immer nervöser :/

mit was seit ihr betäubt worden? wie war der schmerz im vergleich zu anderen piercings?

:nein:

Wer lässt sich denn beim piercen betäuben. :?:

Hab das vor fast zwei Jahren ohne machen lassen und fand es gut erträglich. :-) Nur ein kurzer Schmerz und er war drin. Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt.

:king: mit ampa
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#3
So... ich habe mir heute auch meinen Ampallang stechen lassen. bin mehr als zufrieden. vom optischen ist es ein hammer geiles piercing.

kurzfassung vom stechen:

bin mit bester laune heute morgen aufgestanden und zur arbeit gegangen. war nicht aufgeregt und nichts. als ich nachher zuhause war und meine freundin zu mir kam, wurde ich dann doch langsam aufgeregt.... als wir dann gegen 17 uhr zum piercer los gefahren sind, hat sie es dann hinbekommen, das ich doch extrem aufgeregt war.

also beim piercer angekommen, füllte ich den zettel für den piercer aus... und er meinte nur zu mir... es müsste ja bereits alles geklärt sein und vorallem aufgeklärt. hatte mich vor 3 wochen intensiv aufklären lassen.
also ab auf die liege. er mackierte die stellen. nahm die zange und fixierte sie... und was war... er hat die nadel vergessen :-)
also zange wieder los.... und er holte schnell die nadel. dann wieder neu fixieren. ich war extrem aufgeregt! und dann hat er auch durch gestochen.... der schmerz war im gegensatz zum PA VIEL intensiver. da war der PA ein kinderspiel gegen. der stich tat doch sehr dolle. vorallem man merkte wo man in die harnröhre kam und wieder rauskam... der schmerz war extrem. jetzt weiß ich auch, was mein piercer meinte, das der Ampa doch sehr weh tut. aber es hat nicht viel geblutet. Big Grin

fazit:
-optisch einfach nur der hammer...meine freundin findet ihn auch super hübsch.
- rest kann man erst nach nem test sagen.

der test kommt am 15.07 sobald meine freundin aus ihrem urlaub wieder kommt. und die 2 wochen vor dem urlaub ist eh sex verbot. sobald ich ihn getestet habe, werde ich es hier posten. bin jetzt schon extrem neugierig. aber bin mal auf die ersten nächte gespannt. ich hoffe der schmerz wird nicht zu stark. bis jetzt habe ich etwa 2-3 tropfen blut verloren. doch glück gehabt.

sooo jetzt muss ich nur noch meine freundin für nen Magic Cross überreden, das ich ihn nächstes jahr machen lassen kann. termin habe ich ja schon Big Grin

also.... wer sich so ein piercing machen lassen will.... soll sich drauf einstellen, das er doch sehr weh tut. also NICHT mit einem PA vergleichen.

mit freundlichen grüßen
Andreas :wave: :king:
Zitieren
#4
Na da sag ich doch erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! :top:

Ich hoffe Du überstehst die erste Nacht ohne Probleme. In welcher Stärke hast Du den Ampallung stechen lassen? Falls der Ampallang im Ersteinsatz zu lang sein sollte (wovon ich erst einmal ausgehe), laß ihn nach einer Woche gegen einen kürzeren Barbell austauschen (vorher wohl eher einen größere Sauerei...)

Allles Gute, und berichte wie's weitergeht...

Gruß,
Bear
Zitieren
#5
Auch von mir:

Herzlichen Göückwunsch !!!

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
Herzlichen gluckwunsch und gute verheilzeit .
und dir wolpa-x wunsche ich alles gute und viel spass beim pirchen dass alles glattgeht
gruss :king: Bill(Y)
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Bear

Na da sag ich doch erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! :top:

Ich hoffe Du überstehst die erste Nacht ohne Probleme. In welcher Stärke hast Du den Ampallung stechen lassen? Falls der Ampallang im Ersteinsatz zu lang sein sollte (wovon ich erst einmal ausgehe), laß ihn nach einer Woche gegen einen kürzeren Barbell austauschen (vorher wohl eher einen größere Sauerei...)

Allles Gute, und berichte wie's weitergeht...

Gruß,
Bear

habe ihn in 2mm bekommen.... mein piercer meinte, er hätte damit die beste erfahrung gesammelt. heilt am schnellsten. mit dem kürzen... naja, wenn ich ne latte habe, ist da etwa 2-3 mm spielraum. er hat ihn recht kurz gehalten. sollte ja vor dem stechen schon einmal die breite ausmessen und da gab er 5mm dazu. meinte, das es ausreichend wäre. hat er auch recht gehabt.


zum der ersten nacht:
bis ich schlafen ging, habe ich etwa 3-4 tropfen blut verloren. also vom piercen bis zum schlafen... alles super verlaufen. eine latte beim Ampa zu haben, war angenehmer als beim PA. das einzigste was komisch ist.... man weiß, das man kein sex haben darf und man denkt irgendwie nur daran :-) ist doch recht schwer, neben der freundin zu schlafen, ohne mit ihr zu schlafen. ;(

morgens bin ich wach geworden und hatte paar tropfen blut am oberschenkel und an der harnröhre. also kam ein bischen blut. soll aber bis zu 10 tage noch normal sein. aber es blutet weit weniger als beim PA. das gehen ist noch unangenehm. vorallem, wenn man alle paar stunden mit dem hund raus muss. Big Grin

naja... bin mal gespannt, wie es weiter läuft.

optisch ist er der hammer.... kann mich heut zu tage in den popo beißen, das ich es nicht schon im frühjahr gemacht habe :p
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von bill

Herzlichen gluckwunsch und gute verheilzeit .
und dir wolpa-x wunsche ich alles gute und viel spass beim pirchen dass alles glattgeht
gruss :king: Bill(Y)

naja... überleben wird er es schon :-) aber den schmerz wird er nicht soooo schnell vergessen :-)
Zitieren
#9
auch meine Glückwünsche zum Ampa;

gebe Dir recht, der Ampa ist schon ein optisch geiles Piercing,;
hatte meinen Ampa auch ohne Betäubung stechen lassen und der Schmerz wird mir die nächste Zeit auch in Erinnerung bleiben, aber man vergißt es mit der Zeit - zum Glück;

gute Verheilung:wave:

Gruß Frazer
Zitieren
#10
sooo... heute nacht hat es nicht mehr geblutet. kann mich recht gut bewegen. das ding heilt VIEL besser als erwartet.

habe ihn heute mal VORSICHTIG getestet. kondom drüber und VIEL gleitcreme. und GANZ GANZ vorsichtig. tat nicht weh. meine freundin meinte, das man die kugeln super spürt, obwwohl es nur 6mm kugeln sind. bin mal gespannt, wie es bei 8 oder 10er kugeln ist. hat jemand erfahrung? ich finde der Ampa heilt besser als der PA. auch vom druck her, ist er angenehmer. super geile sache, der Ampa. Big Grin praktisch und optisch. aber jetzt ihm erst mal wieder pause gönnen. mal gucken, wie lange ich diesmal meine hormone zurück halten kann. :-) (**)

lg
Andreas :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste