Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarz
#1
hi,

hat mit dem Versand zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht? Trage nämlich bevorzugt schwarzen Schmuck (wenn geht Titan PVD beschichtet) und suche eben Barbells in 4mm Stärke und einen BCR in 6x15 oder16mm. Würds da günstig geben. Wildcat verlangt pro Schmuckstück gleich 15 Euro pro Stück fürs beschichten wenns in schwarz net im Sortiment ist, das wird da gleich teuer.

Sonst evtl. Tips wo ich Blackline in den Größen herbekomm, vor allem die Barbells?

Dank schonmal

Gruß

wolpa
Zitieren
#2
schau mal hier

http://www.trendline.tv

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
danke Josef, muss sagen sehr günstig, is gespeichert Smile weißt du obs beschichteter stahl is, oder titan?
Zitieren
#4
Hi !

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht,
und ich hab schon ne ganze Menge Schmuck dort bestellt.

Kann ich bedenkenlos empfehlen !


CaptHowdy44
Leben ist Schmerz ! Und Schmerz ist so ziemlich alles ! (Zitat: Peter Stegman
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von wolpa-x

danke Josef, muss sagen sehr günstig, is gespeichert Smile weißt du obs beschichteter stahl is, oder titan?

Auf besagter Seite oben auf "Material" klicken. Ich gebe gerne Tipps, zum Vorlesen oder Abschreiben bin ich aber zu faul :-)

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Auf besagter Seite oben auf "Material" klicken. Ich gebe gerne Tipps, zum Vorlesen oder Abschreiben bin ich aber zu faul :-)

lg Josef :king:

jo weiß schon :-) , aber leider steht dort auch nur das der schwarze schmuck aus titan oder edelstahlkörpern besteht, leider steht dann beim schmuckstüch nix um was es sich grad handelt. grad mal post an die geschickt

edit: also bis einschließlich 1,6mm Titan, darüber stahl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste