Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage....
#1
problem: was tun wenn ihn, ihre intimpiercings abtörnen :-o ???
was würdet ihr tun?
lg das drachegirl :wave:
Zitieren
#2
weitersuchen!! Wink
Zitieren
#3
....mich fragen, ob "Er" wirklich der
richtige ist, denn er scheint einen
ziemlich niedrigen Toleranzlevel
zu haben.... und dann schnell
die Nummer von FTC wählen... Big Grin

FTC
Zitieren
#4
weitersuchen ist eine ziemlich gute antwort...

die übernehm ich ;-)=

grüße
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#5
ich scheine da etwas ab der norm zu liegen Wink

wenn ich ihre "wo auch immer stecker/ringe" nicht mag, dann wuerde ich erstmal versuchen herauszubekommen, warum sie diese ueberhaupt traegt.

sieht sie die ringe/stecker wie ich meinen PA, so wuerde es das in einem anderen licht erscheinen lassen, ich wuerde dazu tendieren es zu moegen, denn es sind teile von ihr.

sind es "modeartikel" weil es kuehl ist, dann ist die gesamte frau eher nichts fuer mich.
ich wuerde also eher weiterschauen ...

wer aber, egal wie extrem, es als teil von sich betrachtet, der ist eben wie er/sie ist und damit ists wieder ok. dann kanns auch nicht abstossen meine ich.

just my 2cents...

Zitieren
#6
Hehe mich nehmen, mich törnen die nämlich an, lol!:-)
Zitieren
#7
Hej Drachengirl,

ist es der Ehepartner? Dann solltet ihr einen Kompromis finden. Wenn nicht, nah ja, laufen lassen sagt sich so leicht. ;( Da hängen ja Gefühle an der Beziehung.
Auf jeden Fall solltest du ihm irgendwie rüberbringen wie wichtig deine Piercings, oder was du sonst noch trägst, für dein Selbstwertgefühl, dein Frausein etc. sind. Wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist. Wink Mein Frauchen, trägt selbst keine Piercings (leider), lässt mich aber machen und hat mitlerweile ihren Spass mit meinem Schmuck.

Lieben Gruß:wave: Prinzmanfred
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von drachengirl

problem: was tun wenn ihn, ihre intimpiercings abtörnen :-o ???
was würdet ihr tun?
lg das drachegirl :wave:

Ich glaube eher ihr solltet miteinender REDEN:wave:
Lieber aufrecht sterben als kneihend zu leben!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von FTC

....mich fragen, ob "Er" wirklich der
richtige ist, denn er scheint einen
ziemlich niedrigen Toleranzlevel
zu haben.... und dann schnell
die Nummer von FTC wählen... Big Grin

FTC

ob sie deine Nummer überhaupt will
must du dich aber auch erst mal Fragen :-)
Lieber aufrecht sterben als kneihend zu leben!
Zitieren
#10
danke allen für ihre posts:-)
*freu* das keiner der meinung war "ringe einfach rausnehmen"
:nein:
liebe grüsse das drachengirl:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste