Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel mm beim Ampallang
#1
Hallo Liebe Prinzen gemeinde.

ich habe mich jetzt endlich mal nach einem jahr getraut, mich zum 3ten mal piercen zu lassen. ich will mich bald nen Ampallang stechen lassen.

habe momentan noch PA 6mm & nen Frenum (als zweitpiercing bekommen).

jetzt zu meiner frage: ich wollte wissen, mit wieviel mm ihr euch stechen lassen habt und bei wieviel mm ihr jetzt seit. funktionier das dehnen??? wenn ja, wie??? wie sieht es mit kugeln aus... wieviel mm hat euer schmuck???

habe zwar einiges im forum gefunden, aber nichts, was meine frage beantwortet.

also vielen dank schon mal für eure hilfe.

bye
Smirnoff :wave: :king:
Zitieren
#2
Mein Ampa wurde im Aug. 2006 leider nur mit 1,6mm gestochen. Es wäre besser gewesen mit 2+.

Das Dehnen auf 2 mm hat dann der Piercer nach 4Wochen gemacht. Ging relativ einfach ohne Probleme und aua.

Die folgenden Schritte 2,5 mm, 3,0 mm, 4mm auf die Endstärke 5mm hab ich dann jeweils selbst gemacht. Hab dazu die jeweils passenden Insertion Pins genommen.

Die beiden letzten 1mm Schritte waren etwas anstrengender und schon mit etwas Schmerz verbunden.
Der Ampa ist jetzt 5x30mm mit 10mm Kugeln.


:wave: quantentunnel :king:
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

Mein Ampa wurde im Aug. 2006 leider nur mit 1,6mm gestochen. Es wäre besser gewesen mit 2+.

Das Dehnen auf 2 mm hat dann der Piercer nach 4Wochen gemacht. Ging relativ einfach ohne Probleme und aua.

Die folgenden Schritte 2,5 mm, 3,0 mm, 4mm auf die Endstärke 5mm hab ich dann jeweils selbst gemacht. Hab dazu die jeweils passenden Insertion Pins genommen.

Die beiden letzten 1mm Schritte waren etwas anstrengender und schon mit etwas Schmerz verbunden.
Der Ampa ist jetzt 5x30mm mit 10mm Kugeln.


:wave: quantentunnel :king:

hast du nur den Ampa oder auch mit PA vorhanden??? wollte meinen Prinzen nicht verlieren. ist mir zu stark ans herz gewachsen.... und meine freundin würde mich umbringen, wenn ich ihn raus nehme. Big Grin

wenn du einen PA hast, wieviel mm hat er??? wie sieht es bei der pfelge aus???

also würdest du mit 2mm raten zu stechen oder lieber 2,5???

und was sagen deine sexual-partner zu dem Ampa??? fühlt man ihn??? fühlst du ihn beim sex??? wenn die fragen zu intim sind, einfach nicht beantworten, bin halt neugierig :o
Zitieren
#4
ja ich habe auch einen PA. der ist gedehnt bis 10mm. zusammen mit dem Ampa habe ich meist eine PA-Banane mit 6mm siehe Foto im Profill.

Mein Freund findet den Klasse und auch alle anderen waren bisher begeistert. Selbst spüre ich den Ampa beim Sex mehr als den PA.

Zur Pflege: ich habe immer beim pissen den schwanz in einem Becher Urin baden lassen. danach die ersten Tage octiensept. Beim Dehnen hab ich anschließend wieder das gleiche Spiel für ein paar tage gemacht. ansonsten nix weiter.

Ich würde auf alle Fälle 2,5 mm vorziehen (wollte ich eigentlich auch nur als ich schon da lag stellte der Piercer fest, das er nur 1,6 Nadeln da hat.) dumm gelaufen.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

ja ich habe auch einen PA. der ist gedehnt bis 10mm. zusammen mit dem Ampa habe ich meist eine PA-Banane mit 6mm siehe Foto im Profill.

Mein Freund findet den Klasse und auch alle anderen waren bisher begeistert. Selbst spüre ich den Ampa beim Sex mehr als den PA.

Zur Pflege: ich habe immer beim pissen den schwanz in einem Becher Urin baden lassen. danach die ersten Tage octiensept. Beim Dehnen hab ich anschließend wieder das gleiche Spiel für ein paar tage gemacht. ansonsten nix weiter.

Ich würde auf alle Fälle 2,5 mm vorziehen (wollte ich eigentlich auch nur als ich schon da lag stellte der Piercer fest, das er nur 1,6 Nadeln da hat.) dumm gelaufen.

ist der stich sehr schmerzhaft. mein piercer meinte, der stich ist nicht viel schmerzhafter, nur er dauert ein bischen länger. wie lange hat bei dir der scherz gedauert???
Zitieren
#6
das war wirklich gut zu ertragen. Ein kurzer heftiger Moment und es war geschafft. Hatte auch mit mehr Schmerzen gerechnet. Die beiden letzten Dehnschritte waren schlimmer.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

das war wirklich gut zu ertragen. Ein kurzer heftiger Moment und es war geschafft. Hatte auch mit mehr Schmerzen gerechnet. Die beiden letzten Dehnschritte waren schlimmer.

wurde bei dir am anfang ein titan oder PTFE stab eingesetzt??? als erst einsatz?
Zitieren
#8
Hallo:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Ich habe dafür über zwei Jahre gebraucht... :top:

Aber zu Deinen Fragen:

1. Ersteinsatz: Titan, 2.4 mm x 38 mm. Gestochen wurde auf 2.0 mm und sofort durch Einsatz des 2.4er Barbell gedehnt. Effekt: Es blutet kaum! Mit einem PTFE Barbell kann der Ampallang krumm und schief werden, also nicht zu empfehlen.

2. Länge des Ersteinsatzes: War bei mir mit 38 mm (beabsichtigterweise) lang genug, um genug Platz für eventuelle Schwellungen zu lassen (die ich aber nicht hatte), nach einer Woche wurde auf 34.5 mm abgerüstet.

3. Schmerzen: Nein. Dadurch, dass Du bereits einen PA hast, kommt durch das PA-Loch die Betäubung auch an die Innenseite der Eichel: also: Rundumbetäubung. Offen gesagt, ich hatte es mir nicht nur sehr viel schlimmer vorgestellt, ich war auch irgendwie enttäuscht, dass es auch später (als die Betäubung raus war!)
nicht geschmerzt hat...

4. Pflege: Ich kann mich quantentunnel nur anschliessen - Eigenurin und Octenisept. Warme Salzwasser- oder Kamillebäder sind in den ersten zwei Wochen auch nicht schlecht.

5. PA? Wichtig ist, dass der Ampallang nicht zu weit vorne gestochen wird, ansonsten besteht die Gefahr, dass sich PA und Ampallang ins Gehege kommen. Ich habe nach dem Stechen für die ersten zwei Wochen von 9 mm auf 6 mm abgerüstet. Derzeit bin ich auf 8 mm, jedoch mit einem kleineren Durchmesser als vorher (16 mm statt 19mm bei 8 mm Ringstärke; und derzeit suche ich einen Lieferanten für einen 9 x 15 SIB... Access All Areas hat den Betrieb eingestellt ...:motz: )

6. Piercer: Informier Dich, wie oft Dein Piercier den Ampallang schon gestochen hat und ob er/sie die erforderlichen Nadeln und Barbells vorrätig hat. Ich bin damals zu Andrea nach Dortmund gefahren, und würde es jederzeit wieder tun... :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste