Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nerv-faktor bei neuen piercings
#1
nur mal so aus interesse...
es gibt zwar schon genügend beiträge dazu, wie weh oder nicht weh jedes piercing tut, im vergleich, usw.....

was ich aber viel interessanter finde: wie sehr hat auch das piercing beim abheilen genervt, also euch eingeschränkt, wehgetan etc.?

da wars bei mir ganz anders als die schmerzen beim stechen:

am wenigsten hat mich bw genervt, tat nur weh, wenn man drankam

dann zunge, kein gescheites essen möglich, das zahnfleisch tut weh, und überhaupt ist der ganze mund wund

und am nervigsten fand ich pa...

wie war das bei euch? der schmerz beim stechen ist ja schnell rum und vergessen, die abheilzeit dauert aber ein bisschen länger...
Zitieren
#2
Piercings sind schnell gesetzt, schmerzen also von kurzer Dauer, aber die ABheilung.... beim Tat2 ists umgekehrt: schmerzhakfte Anbringung über Stunden... Abheilung quasi schmerzlos

Aua-Faktor in der Heilungsphase bei mir in steigender Auflistung:

Lippenpiercings
Septum
Hafadas
Frenum
Surface Halsgrube
Zunge (Standard)
Pubic
Ohrknorpel
Zunge Venome
BWP
PA
BNP


Nerv-Falktor bei Abheilen in steigender Aufkistung:

Lippenpiercings
Lobe
Frenum
PA
Septum
Hafadas
Pubic
BWP
Ohrknorpel
Zunge (Standard)
Surface Halsgrube
PUBIC
BNP
Zunge Venome

Zumindest sagt das meine Erinnerung..

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#3
zum abheilen war für mich am nervigsten das ZP!! Drei Tage konnte ich nix richtiges essen, weil die Zunge so angeschwollen war und weh getan hat. Das stechen der Zunge hingegen war easy peasy, der Piercer hat mir versprochen das das nicht weh tut und es hat tatsächlich nicht weh getanSmile Augenbraue und Labret, kein Thema...weder beim stechen noch beim abheilen!!
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#4
:-) ist doch gut für die Figur Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Mike

:-) ist doch gut für die Figur Big Grin

Jau, nach den Venomen konnte ich 8 Tage nur Flüssigbrot der Firma Bitburger zu mir nehmen.... 2 kg abgenommen.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste