Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm Breitreifen aus Schwedenstahl
#41
einmal zu den fragen bezüglich pinkeln und ejakulation.


@sixpack: wie isset nu?? alles gut?
Zitieren
#42
Hallo fics,

was soll ich sagen, es ist einfach nur GEIL!!! :top:
Zu Beginn war es nicht so toll (siehe oben) - lag aber wohl auch an mir. Ich wollte halt einfach zu viel in zu kurzer Zeit.
Mit den 20´er Kugeln ist alles Bestens (obwohl ich in der einen oder anderen Stunde schon über 22´er Kugeln nachgedacht habe).
Nach zwei bis drei Tagen der Eingewöhnung war der 12´er in der abgespeckten Version zum ganz normalen Begleiter durch den Tag geworden. Zum Joggen habe ich ihn anfangs noch herausgenommen, heute bleibt er drin.
Ich trage meinen 12´er Tag und Nacht. Für mich ist er zu 100% alltagstauglich.

Gruß
Sixpack
Zitieren
#43
Hi Prinzen

Ich trage seit ungefähr 15 Jahren einen PA, meistens einen BCR Drahtstärke 10 / Schraubkugel 19 / Innen 18 / Gewicht ungefähr 75 gr, bisweilen aber auch einen mit Drahtstärke 12 / Schraubkugel 22 / Innen 26 / Gewicht circa 120 gr, dann habe ich noch einen mit Drahtstärke 15 / Kugel 20 / innen 19 / Gewicht circa 150 gr (noch nicht eingesetzt), alle bei Wildcat in Brighton, England gekauft.
Weiter habe ich mir in Bangkok an der Kaosan Road folgende Ringe zugelegt: einer mit Drahtstärke 11 / Kugel 13 / innen 20 / Gewicht 75 gr und andere mit Drahtstärke 8 / Kugel 10 / innen 22 / Gewicht 60 gr. Die Kugeln bei diesen Ringen können von Hand entfernt werden. Ich setze sie auch bisweilen als Frenumloops zusammen mit dem PA ein: die Gewichte - ein tolles Gefühl.
Zitieren
#44
sagt ein absoluter Newbie.....
saugeil.....

aber das...
wird wohl noch einige Zeit dauern...lol.....

:-)
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
#45
eigentlich ist das ja der thread für "sixpack's Breitreifen", und wir sind alle noch gespannt, wann der Sieg über den schwedischen Eishockeyspieler errungen ist

Weil ich inzwischen hier meinen Senf dazu gegeben hab, auch von mir einen Zwischenbericht:

12x15 Monsterring (100gr) ist nur geil - und an alle Zweifler - es geht alles - weiß seit heute auch mein Schatz ...
Zitieren
#46
Hi,

ich finde es super, wenn sich hier auch andere "Breitreifenträger" mit ihren Erfahrungen melden!
Ich bin "immer noch" mit den 20´er Kugeln unterwegs und super zufrieden. Über 22´er als "Zwischengröße" habe ich schon mal nachgedacht, aber direkt von 20 auf 24 wäre schon ein riesiger Sprung. Die 24´er sind echte Monsterteile. Aber ist vielleicht nur eine Frage der Zeit ... mal sehen.

Gruß an alle Prinzen
Sixpack

Zitieren
#47
Hallo Sixpack,

wie wäre es denn nicht gleich beide Kugeln aufzurüsten sondern erst mal eine. Dann könntest Du Dich an das Gewicht in zwei Etappen gewöhnen.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#48
Jetzt mal Hand aufs Herz Leute... ist es denn wirklich möglich mit so nem riesen Metall-Teil am Pimmel guten Sex zu haben?
Zitieren
#49
Meine Freundin findet den Prinzen in der derzeitigen Form extrem geil und auch mir gibt er beim Vögeln einen echten, zusätzlichen Kick! :top:
Zitieren
#50
Ich bin zwar nur bei 10X19, aber demnächst soll es bis auf 15 mm hochgerüstet werden, was wohl noch ein bißchen dauern wird - ohne Kugeln, sondern nur als Segmentring, den keiner aufbekommt. Gerade das Gewicht in Stahl macht den PA im Alltag interessant. wenn das beste Stück am Hosenbein heruntergezogen wird, macht es Spaß in der Hosentasche daran herumzuspielen, ohne daß es jemand mitbekommt. Je mehr Gewicht, desto besser und schöner und ohne Vorhaut sieht es richtig klasse aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste