Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm Breitreifen aus Schwedenstahl
#11
hallo sixpack
wenn du nun partout nicht mit dem 12er zurecht kommst,
melde dich doch dann bitte bei mir , ich würde ihn dir abkaufen, um selber mal zu testen, ob er was für meinen schniedel wäre.
trage z.zt. nen 10er in fugenlos, das gewicht ist ja fast "banane"
mit rund 50 gramm.
so ein breitreifen würde mich schon reizen, auch wg. der blicke jetzt im sommer, wenn er durch den knappen badetanga "blinkt"
(ich trage immer nur tangas ohne futter).
gruss thomas
Zitieren
#12
Also ich finde ja, für ein Foto könnteste ihn ruhig nochmal einbauen - mit den großen Kugeln :dafuer:
Zitieren
#13
Foto!
Foto!
Foto!
...wieder da.
Zitieren
#14
Mädels! Beruhigt Euch!

Das Projekt läuft natürlich weiter, denn der 12´er war ja schon drin. Ich starte mit den kleineren Kugeln und arbeite mich dann (langsam) hoch.
Ein Foto gibt es erst dann, wenn ich die 24´er Kugeln über einen längeren Zeitraum tragen kann (mindestens einen Tag). Man(n) braucht ja schließlich Ziele. :fck:
[Oder wenn ich wieder zuhause bin. Was halt schneller geht.]
Allen vielen Dank für die Unterstützung und den Zuspruch.

Viele Grüße und ein heißes, geiles Wochenende

Sixpack


PS: Meinem Kleinen geht es schon wieder etwas besser, dank intensiver Massagetherapie und reichlich Gleitgel.
Zitieren
#15
auch ich wäre neugierig, den schwedischen schwarzen Breitreifen aufgezogen zu sehen,

muss der Hammer sein!

gruß und frohe Pfingsten

Braver
Zitieren
#16
Huhu Sixpack also ein foto davon möchte ich auch gerne sehen neugirig binn also die 12er bereifung das ist echt hamma viel glück

gruß und frohe Pfingsten
:king: Bill(Y)
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#17
....ich möchte nur vorsorglich darauf hinweisen, dass diese Art von Bildern
nicht im öffentlichen Teil für unregistrierte Besucher eingestellt werden dürfen..... :nene:

FTC
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von FTC

....ich möchte nur vorsorglich darauf hinweisen, dass diese Art von Bildern
nicht im öffentlichen Teil für unregistrierte Besucher eingestellt werden dürfen..... :nene:

FTC

wir haben doch hier ne bildergalarie Wink
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

Zitat:Original geschrieben von FTC

....ich möchte nur vorsorglich darauf hinweisen, dass diese Art von Bildern
nicht im öffentlichen Teil für unregistrierte Besucher eingestellt werden dürfen..... :nene:

FTC

wir haben doch hier ne bildergalarie Wink

... wo nur Registrierte gucken können ...

Passt doch Wink

:wave: Care - immer noch aufs Bild wartend 8-)
Zitieren
#20
...oder als Foto im Profil.... aber nicht
als Avatar.... Wink

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste