Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine klitzekleine Anmerkung
#1
Im User Bereich, dort wo das eigene Profil erstellt werden kann.....

Naja, waere es da noch moeglich mein kleines, feines Laendle aka Luxemburg aufzunehmen....

Sieht fuer meinen Geschmack nicht gut asuc wenn da steht "anderes Land" und zu den Holländern will ich mich nicht zählen. :-)
To be old & wise, you first must be young & stupid!
Zitieren
#2
Vielleicht sollte man statt "anderes Land" "besonderes Land" rein nehmen. Nein, ohne Spaß jetzt: Freiheit für Luxemburg!!!

Viele Grüße nach Letzebuerg,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#3
ich habe noch keine ahnung wie man laender aufnimmt ...

aber wenn ich es weiss, luxland kommt rein.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von moddermonster71

Nein, ohne Spaß jetzt: Freiheit für Luxemburg!!!

*lach* klar, billiger Sprit fuer alle....

An Phil, keine Panik, war ja nur ne Anmerkung :o

Marc
To be old & wise, you first must be young & stupid!
Zitieren
#5
...und billig Schampus... so ohne Sektsteuer :o
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von moddermonster71

...und billig Schampus... so ohne Sektsteuer :o

und und und, da gibt es sehr vieles andere noch *lach*
die Steuern sind bspw. hier auch recht guenstig

Marc
To be old & wise, you first must be young & stupid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste