Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4er ist endlich drin
#1
Hallo!

Am Mittwoch war es endlich so weit und ich habe es auf 4 mm geschaft. Das Dehnen war wie schon beim ersten Dehnschritt total harmlos und hat gar nicht weh getan.Dem Piercer ist das schon fast unheimlich, daß ich damit gar keine Probleme damit habe. Ich muß sagen, daß das von der Größe und der Optik schon ne ganz andere Welt ist *g*. Jetzt freue ich mich natürlich schon auf den 5er und frage mich, wann ich damit loslegen kann, wo das doch alles so total einfach geht bei mir. Wann würdet Ihr weiter dehnen?

Viele Grüße!

Casi
Zitieren
#2
Herzlichen glückwunsch zur neuen grösse , ich hab auch seid montag deiser woche meinen 3,2 mm ring drinne und mit dem nächsten dehnschritt warte ich jetzt ca 2 monate dann werde ich den 4er propieren und dann wieder weitere 2monate dann der 5 er lieber langsahm als zu schnell .
viel spass weiter hinn
:king: bill(y)
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#3
Also von 3,2 auf 4 mm hat es bei mir 4 Wochen gedauert und ich denke auf gar keinen Fall, daß es zu schnell war, weil er problemlos durchgegangen ist. Ist vielleicht auch von Fall zu Fall anders und daher frage ich mich ja auch, wieviel Wochen es wohl braucht, bis man es mit dem 5er wagen kann. Immerhin habe ich auch nach 3 Tagen überhaupt keine Probleme mit dem 4 er und er läßt sich gut hin und her bewegen ...
Zitieren
#4
du musst aber auch die andere seite sehen. das gewebe ist stak strapaziert und muss sich erholen. wenn du zu schnell (oft) dehnst und dazwischen nicht viel zeit lässt, kann wildfleisch entstehen, entzündungen durch minimalstverletzungen kommen und und und. da hast du im nachhinein gar nichts von, weil du sicher wieder erstmal zurück rüstest und probleme den spaß am PA nehmen ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Huhuuu(**)

Ich seh das wie ecki, langsam aber SICHER dehnen!! Hinterher verdirbste dir/uns noch den ganzen Spaß mit dem PA:-) Und das wollen wir ja auf gar keinen Fall:nene:

Und außerdem Gedult ist ja bekanntlich eine Tugend*fg*
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#6
Jaaa Prinzessin,

ich werde nichts unüberlegtes tun und vorsichtig sein :-). Trotzdem bist Du ja genauso gespannt auf das Endergebnis wie ich und das ist nunmal nicht bei 4 mm *g*. Und schließlich soll ja danach eventuell noch der ampallang kommen - aber das muß sich der PA Casi erst noch reichlich überlegen *g*.

Liebe Grüße!

Zitieren
#7
*grins* Natürlich bin ich gespannt, aber trotzdem Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut...hehe...
( ich bin die Zitate- Königin)

Bei dem Ampallang gibts nix zu überlegen, da muss man halt nur warten bis das PA vollständig fertig ist*grins*

Nach dem PA kommt ein Ampallang, DAS IST EIN BEFEHL:fck:
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#8
Naja okay Prinzessin,

ich gebe zu, daß ich vor dem PA Schiß hatte :furcht: war aber halb so schlimm und daß Du Händchen gehalten hast, hat die Sache noch viel schöner gemacht Big Grin Mal sehen, warten wir erst einmal ab, bis das PA fertig gedehnt ist und dann können wir über den ampallang reden 8-) .

Aber Du mußt mir wieder beistehen :top:

Zitieren
#9
Ach das PA zu stechen war doch Pullerlala... Big Grin
Und beim Ampallang bin selbstverständlich wieder dabei, ist doch Ehrensache8-)

Aber,, kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat*grins*
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#10
Ja, aber damit warten wir noch ab, bis unserer Berlin-Urlaub vorbei ist und mit frisch gestochenem ampallang wäre das gewiß nicht so prickelnd 8-)

Außerdem will ich mich ja vorher noch tätowieren lassen und sonst wird das alles zuviel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste