Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo auf fuss - betäubung?
#11
Zitat:... ab 80 schon beim gedanken *duck*


musst dich doch nicht ducken!!!
bis er den arm hebt bist du beim bus...:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
hast Du schon Tattoo´s??wie wars da???
ich hab slber beide Fusse und komplette Unterschenkel zugepiekt.,...
natürlich ist das Schmerzempfinden überall anders und natürlich auch bei jedem...
meistens ist die Haut un das Gewebe so geschockt, das es nur bei den Outlines (kleine Nadeln/Bündeln ) weh tut..beim Fill in wirds besser.....
und...
auffn Fuss passt ja nich soooooo viel....
also...
dürfte schnell wech sein....
und keine Cremes und co nehmen....
man soll ja auch den Spirit fühlen....:bla:


also..einfach machen..wird schon!!!!!!!!!
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
#13
Ich kann dazu nur sagen: Machen und Genießen!!!!!
Schlimmer als beim:king: wird´s nicht sein!!!!
Zitieren
#14
also ich habe inzwischen insgesamt 8 tattoos an den unterschiedlichsten
stellen und alles überstanden.
sicher gibt es stellen, wo es schon mal ganz gut ziept, aber wenn man
ein tattoo haben will, gehört das eben dazu.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein tätowierer sich drauf ein-
lässt, die zu tätowierende stelle zu betäuben.
>to protect and to serve<
Zitieren
#15
betäuben muss nicht sein, kommt halt immer darauf an wie intensiv man den schmerz an der stelle des tattoos empfindet. wenns zu arg wird, dann ist es natürlich mit betäubung wesendlich stressfreier für dich und tattoowierer wenn man die stelle betäubt. bei längeren sitzungen kann das auch sinn machen.
frag ruhig den tattoowierer deiner wahl mal ob er das macht.
Zitieren
#16
also zehen war doch recht unangenehm,
zumindest ganz vorne...
fuß selber fand ich aushaltbar - aber das ist ja bei jedem anders.
you can't always want what you get
Zitieren
#17
Jungs macht mich nicht schwach!!!!
ihr seid Prinzen, die können ja wohl so was ab!!!!!!!

auch wenn ihr in den Genuss nie kommen werdet, eine Geburt ist schlimmer Big Grin

wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#18
wie gesagt, Schmerzempfinden ist sehr unterschiedlich und nimmt mit der Dauer der Behandlung zu.
Meine Freundin und ich haben beide eine Tatto den ganzen Rücken runter, genau über der Wirbelsäule. Bei ihr tat es zwischen den Schulterblättern am stärksten weh, bei mir eher kurz überm Steiß. Ich empfinde es unangenehmer, wenn direkt ein Knochen darunter ist, habe auch Tattoos an anderer Stelle.
Nach 4 Stunden piekt aber dann alles, daher haben wir jeder 2 Sitzungen hinter uns gebracht (insgesamt jeder 7 Stunden).
Generell lässt sich sagen, dass die Outlines (weil tiefer) etwas mehr ziepen, das Ausfüllen geht dann....
Der Stolz hinterher (gerade nach dem ersten Tattoo) lässt aber alles vergessen...also, ohne Betäubung und genießen....
Zitieren
#19
ich poste das auch mal hier
[Bild: pink_cross.jpg]
tattoo von marc, swastika freakshop

im moment hab ich etwas stress mit dem pinken kreuz,
aber da muß es durch...
you can't always want what you get
Zitieren
#20
man kann mich altmodisch nennen, aber ich vertrete immer noch den standpunkt, das schmerzen dazu gehören und betäbungen (wenn sie schon vorher gewünscht werden) absolut fehl am platz sind..
beim stechen darf - z.b. emla - gar keine betäbung nachträglich erfolgen..

weiterhin besteht die gefahr dass das gewebe aufschwemmt und das tattoo deswegen nich wirklich dolle wird..
und fußrücken - das wird ja dann nich wirklich groß und is bei nem guten inker in ner halben stunde fertig und das sollte wirklich jeder aushalten, der es auch will..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste