Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Intimschmuck darf Mann tragen?
#11
Also, ist ja völlig klar, jeder soviel er mag und für sich gut findet:top:

Ich persönlich bin da noch ein bisschen unentschlossen, aber ich finde Intimschmuck sehr schön und deswegen eher Tendez zu mehr:dafuer:
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#12
ich finde ja, daß ein edles gemächt von nur einem edlen stück gekrönt werden sollte!
nachher sieht mann aus, wie eine glitzernde und blinkende christbaumkugel! alles schon gesehen.....
Zitieren
#13
Hab ich auch schon gesehen so einiges wahnsinn aber irgend wo muss ne grenze sein aber das muss jeder selbst wissen *gg*

bin ja auch schon am überlegen ob ich mir nicht auch noch zum Pa noch ein hafada machen lass , aber die rechtr Bw Lass ich mir auf jedenfall noch piksen *gg* damitt es ausgeglichen ist aber das Hafada da bin ich mir noch nicht so schlüssig so viel zu dem thema wieviel .
Gruss :king: Bill(Y)
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#14
[quote]Original geschrieben von laduree

kann mich der bisherigen meinung nur anschließen:
jeder wie er will, und weniger ist mehr...
finde es am schönsten, wenn pro "zone" hächstens 1 piercing vorhanden ist, also 1 am schwanz, 1 am sack, und evtl. guiche - das wäre für meinen geschmack dann aber maximum...
quote]

So sehe ich das auch. Hab 1x BWP, 1x Hafada, 1x PA.

Ich denke (bis jetzt) das der PA die "Krönung"/ Vollendung der Piercings gewesen ist. Aber, man soll nie, nie sagen...
Zitieren
#15
Ich persönlich mags ja auch nicht mit so vielen Piercings untenrum.... und dann auch noch aufgedehnt... NEE, nicht mit mir...... MUHAHAHAHA. das war spaß
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#16
also ich spiele mit dem gedanken mit zum albert als spielkameraden noch`n pubic stechen zu lassen. ist ein sehr schönes teil, optisch sehr ansprechend, wenns auch nichts "bringt".

mehr ist nicht mein ding...
Dum spiro spero
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von needle

Ich persönlich mags ja auch nicht mit so vielen Piercings untenrum.... und dann auch noch aufgedehnt... NEE, nicht mit mir...... MUHAHAHAHA. das war spaß

lool needle! naaa ist denn da überhaupt noch platz! ??? :-)
Scherzkeks du!
Zitieren
#18
ja, ist eng
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von barbel1

Nach Frenum und Hafadas soll der Kleine erwachsen und zum Prinzen werden.
Aus Bekanntenkreis kommt nur:" er wäre schon geschmückt wie ein Christbaum". :bla:

Daher nun die Frage : wieviel Schmuck am Gemächt ist aus Eurer Sicht denn noch akzeptabel?:?:
Mann darf soviel Intimschmuck tragen,wie Mann will,nur dazu stehen muss Mann.
Und der Prinz und sein Gefolge müssen es auch vertragen .:-)
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von needle

ja, ist eng


:-o armer Kerl! *g* und watt nun?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste