Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Intimschmuck darf Mann tragen?
#21
Zitat:Original geschrieben von Jojo

Zitat:Original geschrieben von needle

ja, ist eng


:-o armer Kerl! *g* und watt nun?

Umbau auf Lippen?
*duckundweg*
...wieder da.
Zitieren
#22
Ich finde nen größeren PA und eventuell einige Havadas direkt untereinander optisch sehr ansprechend, dazu noch Ringe öder Stäbchen in beiden Brustwarzen, dann ist aber auch genug.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#23
also ich würde ja sagen, dass ein PA und vllt noch was kleines wie ein pubic reichen.
Steh halt eher auf symmetrische verteilung der piercings am ganzen körper...

cu
eure fleißige madame multipass...
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von leeloo
Steh halt eher auf symmetrische verteilung der piercings am ganzen körper...

Genau so meinte ich das. Hatte mal 2 1/2 Jahre lang nur ein BWP, aber irgendwie fand ich die Asymmetrie strörend.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#25
Eigentlich istjetzt jede Meinung vertreten daher brauch ich mich keiner einzelnen Person anschließen :-)

Ich hatte mir als erstes ein Hafada rechts stechen lassen und einen schwarzen Segmentring gewählt. Als dann der Prinz kam war mir beides echt zu viel. Schon allein weil da was schwarzes und was silbernes Hing. Das Hafada hatte ich bestimmt 2 Monate raus aber hatte von Zeit zu Zeit einen Ring reingeschoben um das Loch offen zu halten. Sicher ist sicher :p

Aber ganz in Ruhe hatte mich das Hafada gelassen. Dann kammi die geniale Idee... DEZENZ MUSS ES SEIN!
Also hatte ich mir eine PTFE Banane mit 4er Titan-Kugeln besorgt. Ich finde es sieht einfach nur klasseaus. Nur zwei kleine Kugeln die aus der Haut rausschauen und dann mein geliebter :king: !

Ich hatte auch mal einen Helix links und darunter einen 6er Tunnel... Dazu kam dann mein Labret rechts und auch das war mir zu viel!!!
Erst Helix raus und als ich mit der Ausbildung fertig war, Tunnel raus... Loch zog sichwieder zusammen... sieht nur nochwie ein Ohrringloch raus!!!
Labret bleibt :dafuer:

Also mein Fazit... es muss einfach passen. Es kann schon mehr als ein etall in der Hose hängen aber es sollte beim laufen nicht klappern Big Grin

LG noisy
Zitieren
#26
also ich hab jetzt PA 6mm und ein Hafada 4mm (leider am zicken, wohl bald draußen).

Ich hatte mal noch zusätzlich 14 Hafadas und ein 3mm-Guiche.

Die 15 sind mir aber irgendwann sowas von auf den Wecker gegangen (klimper-klimper, zwick-und-zwack), dass ich sie eines Tages alle rausnahm.

Mittlerweile bin ich am Überlegen wieder zuzulegen. Ein Hafada sollte recht weit oben bis auf 5mm gedehnt werden. Der zweite Anlauf scheint nun auch bald zu Ende zu sein, da der Stichkanal immer dünner wird und es in einer Tour entzündet ist. Naja und halt noch was an der Eichel. Nen Ampa oder nen Apa oder aus dem PA nen Apa machen... mal sehen...

Aber an der Devise "weniger ist oft mehr" ist schon was dran!

Gruß :king: KEGGI
skype: keggi80
Zitieren
#27
hallo

ich habe mir zuerst einen hafada stechen lassen und dan ein vierteljahr später einen pa.
mein hafada ist am hodensack ziemlich weit am penisschaft gestochen und kann mittlerweil kann ich bis 8 mm einsetzen was optisch auch gut aussieht.
beim pa bin auch bei 8 mm angekommen, dehnen will ich vorerst nicht mehr sollte es sich aber ergeben das sich das paloch weitet kommt natürlich ein größerer ring rein.

gruss chrisy Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
Hatte zu Anfang einen PA zuletzt auf 5mm gedehnt.
Wollte aber mehr und hab auf einen Magic Cross aufgestockt.
Finds einfach Geil und ich denk es wird bestimmt noch mehr :-) (**)
Zitieren
#29
also ich bin auch der Meinung, weniger ist oft mehr!
Ein schöner Schwanz mit einem schönem PA drann, das hat was. Wenns zuviel Geklimper wird, dann lenkts doch nur vom wesentlichen ab.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so Wink
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#30
Ich denke, es geht nicht um die Menge, sondern um die Relation zueinander. Spiele mit dem Gedanken, wieder zugunsten meines neuen APA etwas zurückzubauen von 10mm.

Gruß

Sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste