Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Intimschmuck darf Mann tragen?
#31
Finde auch weniger ist mehr! Hatte auch mal nen PA und 2 Hafadas. Bin von den Hafadas komplett abgekommen, hab jetzt im Moment nur PA in 5 mm (wird bald aufgerüstet auf 8 mm). :dafuer:
Zitieren
#32
also ich trag nur n pa, alles andre finde ich irgenwie zuviel :top:
pa for ever!!!!!!!!!!
Zitieren
#33
Mein Mann hat ein Frenulum und ein PA-echte Meinung???
Ohne das Frenulum gefällt mir mein Prinz am Besten Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#34
Solange alles eine gewisse Harmonie hat und die Proportionen stimmen, immer rein damit Wink

Ja, ich finde ich hab schon viel, aber ich achte peinlich genau auf die Abstimmung von Größe und Form...will ja schließlich einen Schwanz mit piercings und keine Piercings mit etwas Schwanz dazwischen :-)

Natürlich muss alles nahkampftauglich sein, einen guten Tragekomfort haben und niiieeemals stören bei irgendwas.

Meine Freundin ist da gleich...mehr ist mehr haha und solange wir beide Spaß dran haben und glücklich damit sind, wird sich daran auch nix ändern.

Ich respektiere jeden, der der zu dem steht was er hat oder haben will, egal wie viel oder wenig :top:
- Septum
- ZP
- 2x Brustwarze
- Frenum
- 8x19mm PA
- Ampallang
- 5x Hafada
- div. Tattoos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste