Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Idee für mein erstes Tattoo
#1
Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen und habe mir auch schon Gedanken über das Motiv gemacht. Bei diesem Motiv bin ich hängen geblieben. Eine Komibination aus einem Stern und dem Symbol für mein Sternzeichen.
Das Tattoo soll auf meinem Rücken mein rechtes Schulterblatt zieren und ca. 8 - 10 cm groß werden.

Bisher sind dass nur ein paar schnelle Zeichnungen, um meine Idee erstmal zu Papier zu bringen. Die Linien sollen noch weicher werden und ich würde gerne Schatten einarbeiten. Aber soweit bin ich noch nicht.

Außerdem bin ich mir noch nicht sicher, welches der beiden Motive besser aussieht. Vieleicht könnt ihr mir etwas bei der Auswahl helfen und mir schreiben, welches ihr besser findet, bzw. mir noch ein paar Tipps geben, damit das ganze nachher besser aussieht.

Danke :wave:

[Bild: Tat02.jpg]
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#2
sehr geil!
nimm das rechte, finde ich pers. schöner!
finde aber auch die plazierung neben dem schlüsselbein sehr schön (dann doppelt) oder auf der leiste...
Zitieren
#3
Tja, hätte ich deinen Body, dann würde ich es auf jeden Fall unter dem Schlüsselbein oder in der Leiste (da sag ich nur AUA) plazieren.
Aber ich überleg mir halt auch, wie das ganze dann aussehen sollte, wenn ich irgendwann mal wieder mehr wiegen sollte.
Bin zwar jetzt nicht dick, aber war es mal und daher ist die Gefahr groß, dass wieder ein paar Kilo dazu kommen. Darunter würde jedes Tattoo leiden. 8-|

Der Rücken ist also aus praktischer Sicht bisher meine erste Wahl und das rechte gefällt mir bisher auch bessser. Aber das andere hat halt auch irgendwas. :?:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#4
meine meinung:
-das linke hat was teuflisches (sorry, mein erster blick, da sah ich ein geweih und nen kopf beim scrollen)
-das rechte ist eben der kommunistische stern.
ich habe gegen beiides nix, jedoch...

Big Grin Big Grin Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Ich persönlich finde die Idee zwar gut, gebe aber zu bedenken das nautische/oldschool Sterne bald das Arschgeweih des Millenium werden könnten...
...wieder da.
Zitieren
#6
Mir gefällt das rechte "tattoo" besser.
Zitieren
#7
Mich erinnert das Linke stark an die NATO. Ich hoffe ich habe dir jetzt dadurch nicht den Tag versaut!?
Zitieren
#8
Bisher ist auch das rechte mein Favorit. Aber bin mit den Details ja auch noch nicht weitergekommen. Das ganze soll ja auch noch etwas durch Schatteneffekte aufgemotzt werden.
Es wäre zum Beispiel genial, wenn ich es hinbekommen würde, dass es aussieht, als ob die Hörner ein Stück vor dem Stern 'schweben' würden.

Na ja... Ich habe ja noch Zeit mir alles genau zu überlegen, bis es perfekt für mich ist. Big Grin
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste