Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde mein PA falsch gestochen???
#1
Hallo liebe Mitprinzen,

ich hab mir letztes Jahr im Sommer ein PA stechen lassen, hatte damals ein paar Probleme mit dem abheilen (war nach ca. 6 Wochen noch net abgeheilt, da hab ich´s einfach rausgemacht, nach einer Woche hatte ich´s dann doch vermisst und wieder reingemacht und alles war gut)

Vor kurzem hab ich mir auch mal die Gallerien hier auf der Seite angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass der PA eigentlich bei jedem weiter hinten gestochen ist als bei mir Sad
Und in vielen Beiträgen steht auch, dass es bei euch hinter der Eichel gestochen wurde, was bei mir auch nicht der Fall istSadSad

So sah´s mit dem ersten Piercing (1,6 mm Stärke, 20mm Durchmesser BCR) aus:

[Bild: jravl2.JPG]

Ich hatte öfters leichte bis starke Schmerzen an der Stichstelle ( musste es auch ab und zu für 1-2 Tage rausnehmen, dann gings wieder), und hab gelesen, dass sich das mit einer größeren Stärke legen würde. Also hab ichs dehnen lassen, bin mittlerweile auf 4mm Stärke.

So siehts jetzt aus (4x13mm Bananabell):

[Bild: tndonq.JPG]

Die Schmerzen sind zwar weg jetzt, aber nicht wegen dem größeren Piercing, sondern weil ich es über die Nacht rausnehme, manchmal lass ich´s auch ein paar Tage oder sogar 2-3 Wochen drausen.

Falls das Piercing wirklich falsch gestochen ist, würdet ihr empfehlen es nochmal richtig stechen zu lassen? Wenn ja, wie bekomm ich dann das alte Loch wieder zu??

Fragen darüber, ob´s beim Sex wehtut könnt ihr euch sparen, denn die kann ich eh nicht beantworten.




Zitieren
#2
sieht in der tat ein wenig komisch aus, also meiner ist weit aus mehr nach hinten gestochen....

neustechen.....eine gute frage, kann ich dir aber so nicht beantworten.
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#3
ich denke, dass dein pa in der tat ein wenig "kurz" gestochen ist.
wenn ich mir die fotos so anschaue, dann sieht es für mich aus als ob es möglich wäre den pa weiter hinten - nämlich hinter der eichel - zu stechen. ich bin allerdings kein piercer!
an deiner stelle würde ich zu einem anderen piercer gehen, welcher erfahrung mit pa's hat und das ganze von ihm begutachten lassen. er kann dir dann auch den tipp geben, ob du's nochmals stechen lassen sollst oder nicht.
wenn meiner so gestochen worden wäre liese ich ihn mir sicherlich nochmals stechen. ich hätte auch ein wenig angst um meine fleischbrücke ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
servus,

genau das. die geringe fleischbrücke kann natürlich viel eher durch den ring getrennt werden....das es so mehr schmerzt, kann ich mit ebenfalls gut vorstellen, weil weniger "material" zwischen ein+ausgang des stichkanals ist.

kann es sein, dass der piercer damals evtl. an der stelle gestochen hat, weil du an der "normalen" stelle ein blutgefäß hast? wäre eine erklärung...

oder er hatte keine erfahrung damit?!...auch ne antwort darauf 8-|
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Oha das sieht wirklich gefährlich aus.

Da hätte ich aber angst das ich nach GV ne Schlange mit gespaltener Zunge habe statt nen :king:

Den einzigen Vorteil den ich da sehe ist das da nen Ring mit kleinem Durchmesser rein passt wobei das definitiv zu kurz gestochen ist !!! :flop:

Gruss :king: Joey
Zitieren
#6
jau, sehe ich genauso...

Da ist ja fast die doppelte Fleischbrücke möglich, wie aktuell gestochen...

Würde auch stark dazu tendieren, neu stechen zu lassen, sofern das laut Fachmann möglich ist...
:wave: Tian
Zitieren
#7
Das sieht echt etwas eigenartig aus. Ich würde mir ne Beratung bei nem anderen Piercer gönnen...

Das ganze neu stechen zu lassen sollte kein Thema sein, da ja nicht wieder an der gleichen Stelle gestochen werden soll. Ob das alte Loch wieder ganz zu wachsen wird, dass kann dir niemand sagen. Das liegt an deinem Gewebe. Aber es wird sich auf jeden Fall zusammenziehen und verkleinern.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#8
Erweitern zum Dolphin?
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, ja das Teil ist zu kurz gestochen.
Vielleicht war es anatomisch notwendig, vielleicht aber auch nur Pfusch...
...wieder da.
Zitieren
#9
kann auch nur das gleich sagen... sieht schon komisch aus, allerdings sieht man das am besten "von unten", also wenn man auf das frenum sieht...

aber der 1,6mm ring lässt auf keinen so erfahrenen piercer schließen, tut mir schon beim hinsehen weh!

viell gehst du wirklich mal zu einem richtig guten piercer, der kann dir genaues sagen!

grüße :wave:
Zitieren
#10
du die frage nach dem sex nicht beantworten?:p auch handbetrieb ist sex:top:

anyway, also ich habe meinen pa seit dem 18. januar 08 und der ist viel weiter hinten gestochen - habe aber auch ne grosse eichel(**)

lass es uns bitte wissen, was die zweitmeinung sagt - also der andere piercer den du draufschauen laesst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste