Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings und Fliegen
#21
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Allerdings mußte ich mich nicht ausziehen, die Beamtin gab sich mit der Erklärung "das ist ein Piercing ... und das ist noch ein Piercing ... und noch eins ... :-)" zufrieden und tastete nur kurz nach, obs stimmt.

Tastete kurz nach??? Die ist dir an die Wäsche :eek: :eek: :eek:

Aber du hattest keinen Schmuck von der Gattung "unnormal" drin, oder? :-)
Zitieren
#22
Jep ist sie. Hat aber nur durch die Klamotten durch gefühlt, nicht unten drunter :-)
Zitieren
#23
Ach menno, ich will am Flughafen auch von uniformierten Frauen begrabscht werden...
*lach*
...wieder da.
Zitieren
#24
Jaja ... und ich hätt lieber den schnuckligen Beamten in der knackigen Uniform gehabt 8-)
Aber die haben sich nach Geschlecht verteilt - sie hat die Frauen durchsucht und er die Männer ...

Also keine Chance für Dich, Dokma :p
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Jaja ... und ich hätt lieber den schnuckligen Beamten in der knackigen Uniform gehabt 8-)
Aber die haben sich nach Geschlecht verteilt - sie hat die Frauen durchsucht und er die Männer ...

Also keine Chance für Dich, Dokma :p

Vvorschlag zur Güte:
Wir fliegen gemeinsam irgendwohin und erzählen uns dann auf dem Flug wie der die das Beamte/IN so getatscht hat...
...wieder da.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Jep ist sie. Hat aber nur durch die Klamotten durch gefühlt, nicht unten drunter :-)

Boah ey [Bild: g020.gif] [Bild: g020.gif] [Bild: g020.gif]


Aber wenn ich überlege, mir geht da ein Kerl in den Schritt und ist kein Piercer :nene: :nene: :nene:
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Jaja ... und ich hätt lieber den schnuckligen Beamten in der knackigen Uniform gehabt 8-)
Aber die haben sich nach Geschlecht verteilt - sie hat die Frauen durchsucht und er die Männer ...

Also keine Chance für Dich, Dokma :p

Vvorschlag zur Güte:
Wir fliegen gemeinsam irgendwohin und erzählen uns dann auf dem Flug wie der die das Beamte/IN so getatscht hat...

OK, Vorschlag angenommen :top:

Wohin fliegen wir? Und wann gehts los? 8-)
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Jep ist sie. Hat aber nur durch die Klamotten durch gefühlt, nicht unten drunter :-)

Boah ey [Bild: g020.gif] [Bild: g020.gif] [Bild: g020.gif]


Aber wenn ich überlege, mir geht da ein Kerl in den Schritt und ist kein Piercer :nene: :nene: :nene:

Dann hätteste Dich wohl als Frau verkleiden müssen, damit Du von einer Beamtin untersucht wirst :-)
Zitieren
#29
Vielleicht hätte die Beamtin bei der verkleideten Passagierin ja eine vermeintliche " Rohrbombe" ertastet.
LG Ali:multi:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#30
Aber nicht dass sie noch am Zündstift zieht :eek: :eek: :eek:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste