Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings und Fliegen
#11
also ein chunk-ring loest sicher aus :-)

ich habe 2x BWP und einen PA, bei mir loest es immer aus, aber ich weiss nicht, ob die piercings dran schuld sind, bin eigentlich immer mit hosen mit metallknoepfen geflogen.
Zitieren
#12
bin letzen monat von hh nach zürich und zurück geflogen...
trotz metalknöpfe und reisverschluß am hemd und der piercings hat bei mir nix gepiept...
Zitieren
#13
war in Wien, habe aber PA und BW vorher rausgenommen ( Mitarbeiter war mit, der braucht das nicht wissen Wink ),

Gruß

Mike
Zitieren
#14
Also in Stuttgart u Antalya haben sie letztes Jahr von meinem 13 Hafadas (alle 1,6x13) und dem Pubic (1,6x9) nichts gemerkt.

Wenn doch hätte ich eben erklären müssen und wenn das immer noch nicht geholfen hätte, dann gäbe es eben was zum gucken. Wäre vielleicht auch interessant gewesen.
Den doch etwas massiveren PA habe ich für den Flug vorsorglich herausgenommen.
LG Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#15
Ob es beim Gang durch den Metalldetektor oder mit dem Handgerät piept, hängt von der Einstellung des Gerätes ab! Probleme gibt es nicht, es sei denn, die Piercings weisen eine Länge ab 6 cm und sehen wie eine Klinge aus... :-o

Guten Flug! :wave:
Zitieren
#16
Hab den Artikel heute morgen auch gelesen...
kann aber auch nur bestätigen, dass mir das noch nie passiert ist, und bin jetzt schon bestimmt 50mal mit piercings geflogen... Und bis auf Stiefel und einmal einer Dose Schuhcreme (Böse Flüssigkeit) wurde nie gemeckert.
Bin aber auch keine böse piercing terroristin...
god bless america!
Zitieren
#17
habe den Artikel auch gelesen, die Amerikaner spinnen, habe noch keinen vernünftigen kennengelernt:-)

Kann auch nur bestätigen, dass die Geräte sehr unterschiedlich abgestellt sind, meinen PA finden die immer, wenn die den nicht finden, brauchen die die Scanner auch nicht Wink
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Eh nicht ... aber inzwischen isses auch egal, weil die Familie "entsorgt" wurde ...

Tell me more tell me more tell me sweet little more...
Müßte da auch noch etwas Ballast entsorgen.
...wieder da.
Zitieren
#19
Tztztz... die Amis mal wieder.....:gaga:
Kam ja schon öfter vor, dass Leute Miniaturatomsprengköpfe, VX-Gas-Kapseln etc IN Piercings versteckt haben...

Mit meinem ABP konnte ich jedes beliebige Flugzeug vom Himmel holen... :-) :-) :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von laduree

Bin aber auch keine böse piercing terroristin...
god bless america!

:eek: :eek: :eek: :eek: :gaga: terroristin :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste