Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intim-Piercing als unliebsame Überraschung
#1
Habe in einer Illustrierten folgendes gelesen:

Kein Problem mit öffentlichem Sex
Jeder vierte Mann in Deutschland hat keine Angst vor Sex in der Öffentlichkeit. Nach einer repräsentativen Umfrage des INRA-Instituts, welche die Zeitschrift "Elle" veröffentlichte, trauen sich 26 Prozent der deutschen Männer auch im Kino oder im Aufzug mit ihrer Partnerin intim zu werden. Bei den Frauen hatten 19 Prozent kein Problem mit öffentlichem Sex.

[red]Intim-Piercing als unliebsame Überraschung[/red]
79 Prozent der Befragten würden außerdem abbrechen, wenn ihnen der Partner nackt überhaupt nicht gefällt oder wenn unliebsame Überraschungen wie ein Intim-Piercing zum Vorschein kommen.

Unordnung, Schmutzwäsche oder schlechte Luft im Schlafzimmer lassen zärtliche Anwandlungen im Keim ersticken. Für 81 Prozent der Frauen und 76 Prozent der Männer wäre damit ein One-Night-Stand beendet.

One-Night-Stands und Intimpiercing als unliebsame Überraschung ist doch nur dummes
:bla: oder wie beurteilt Ihr diese Umfrage?
Zitieren
#2
hoi,

ich kann nicht soweit gehen, und behaupten, daß es sich hiebei nur um dummes geschwätz handelt.

ein großteil der menschheit ist leider ziemlich verklemmt und kann nicht aus seinen,
sich selbst auferlegten schranken heraus, ich kenne einige, manche befinden sich auch in meinem bekannten kreis, welche intimpiercings als abartig und widerwärtig empfinden. die meisten wissen nicht, daß ich selbst PA-träger bin.

ich kann mir schon vorstellen, daß es manche abschreckt,
mich würds eher animieren, menschen sind nun mal verschieden.

cya
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#3
...in meiner "IP-Laufbahn" ist es bisher
wegen des PA's noch zu keinem
"Abbruch" gekommen. Im Gegenteil,
es war häufig ein zusätzliches Argument
für eine "Probefahrt".... Big Grin
Fehlende Hygiene, schmutzige Unter-
wäsche wären für mich allerdings auch
ein Grund, meine Lust abzubremsen.
Zum Glück bin ich noch nie in eine
derartige Situation gekommen....
FTC
Zitieren
#4
da hab ich doch glatt vergessen, auf die schmutzwäschge und fehlende hygiene einzugehen,
sei hier mit auch geschehen,

bin generell kein fan von one night stands,
wenn dann auch noch fehlende hygiene ins spiel kommt *brrr*

nene nix für mich
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#5
Wem es nicht gefällt kann ja wieder einpacken und gehen :p









LG Flunder :wave:
Zitieren
#6
die frauen auf meiner arbeit machen witze und meinen
"es ( PA oder so) käme nicht in frage".
keine blösse geben? weiss nich.
die männer sind aber besser,
die schweigen das thema aus.
sonst hatte ich nie probleme damit.
(mit pics, nicht schmutz)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
je nach stimmungslage und heftigkeit der diskussion halte ich mich einfach ein wenig zurück. du sollst niemanden zu seinem glück zwingen!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste